Bleibt das fett beim arsch training?

2 Antworten

Hallo Josie1997,

wenn du die Po-Muskulatur mit einer vernünftigen Intensität trainierst wirst du hier auch Muskeln zulegen.

Den Hintern zu trainieren und dann dort gezielt Fett abzubauen funktioniert leider nicht. Fettabbau geht immer mit einer Kalorien-Restriktion einher. Also weniger essen und du nimmst ab. Wo dein Körper als erstes sein Fett als erstes abbaut ist genetisch bestimmt und kann nicht gezielt gesteuert werden.

Das sollte deine Frage beantwortet haben.

Grüße,

Jan

Verknüpfe Ausdauertraing (zur Fettverbrennung) Crosstrainer, Laufen,... etc. mit Krafttraining (Kniebeuge), dann wirst du optimale Ergebnisse erzielen. Informier dich bezgl. Fettverbrennung und Krafttraining über die Grundlagenausdauerbereiche. Und du solltest nicht suf Essen verzichten bezgl. Fettabbau, sondern deine Ernährung optimieren da du mit leeren Glukosespeichern nicht so optimiert trainieren kannst weil du gleich ‚kraftlos‘ bist. Ich hoffe ich konnte helfen!

Was möchtest Du wissen?