Blasen an füßen...
hey leute ich weis das es diese fragen schon tausend mal gab bei mir ist es aber ganz komisch...
und zwar hatte ich mir neue fussballschuhe gekauft die angezogen und gleich blasen bekommen.... danach habe ich meine alten wieder angezogen war das gleiche problem ...da ich ja 3 jahre pause hatte... habe auch alles ausgetestet ich mach es mal in stichworten
-Schuhe nass , dann rein -Einlage ,Tempo taschentücher +tape und 2 paar socken auch nichts... ich weis jetzt nicht mehr was ich machen sopll liegt es vllt an nike? ein freund meinte ich solle mir kangoroo leder schuhe kaufen die würden sich sofort den schuh anpassen....
und das sind keine normalen blasen die reiben mir richtig die haut auf bis aufs gfleisch hatte vor kurzem erst ne entzündung... bitte um tipps !!!
2 Antworten

Leute ich verstehe es nicht ich habe alles ausgetestet ... und heute blasenpflaster bentuzt beim training...war auch beim orthopäden und habe mir einlagen bestellt ob das was hilft bezweifle ich...... ich lade mal ein foto hoch gibt mir bitte tipps was man dagegen machen kann!

Ich würde es mal mit zwei paar Socken probieren, das mache ich immer beim Wandern und das hilft.