Blasen an füßen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leute ich verstehe es nicht ich habe alles ausgetestet ... und heute blasenpflaster bentuzt beim training...war auch beim orthopäden und habe mir einlagen bestellt ob das was hilft bezweifle ich...... ich lade mal ein foto hoch gibt mir bitte tipps was man dagegen machen kann!

Blase am fuß AUßEN nicht an der verse - (Schuhe, Blasen, Reibung)

Beim Bund hat sich bewährt dass man nie frische Socken anziehen darf. Die Getragenen vom Vortag verhindern Blasen zuverlässiger. 1000fach getestet und bewährt. Auf keinen Fall 2 Paar Socken!

Ich würde es mal mit zwei paar Socken probieren, das mache ich immer beim Wandern und das hilft.

danke für deine schnelle antwort aber wie gesagt oben diese stichwörter das habe ich alles ausprobiert...

ich werde es mal probieren ich danke dir ! werde mir aber aufjedenfall auch neue schuhe nochmals kaufen... kangarooo leder soll gut sein

bitte um mehr hilfestellungen :)!

Was möchtest Du wissen?