Blasen an der Ferse - öffnen?

2 Antworten

ich würde die Blase mit einem ganz kleinen Loch aufstechen, damit die Flüssigkeit rauskommen kann. Die Haut aber über der Blase lassen, damit die verletzte Stellen ungestört heilen kann. Die alte Haut geht dann von alleine weg, wenn die Wunde zuwächst und verheilt

Hallo tobago, ich würd dir empfehlen sie nicht zu öffnen, es gibt spezielle Blasenpflaster, die du einfach wie eine zweite Haut über die Blasen ziehst und dann so lange dorten lässt bis die Blase weg ist. das sind echt tolle Pflaster und man spürt fast nicht. Ich weiß jetzt leider blos den Namen nicht, aber kannst ja locker in der Apotheke fragen.

Fitness Laufband , Nike free gute laufschuhe?

Hallo,

Ich besuche seit 2 Wochen ein Fitnessstudio und am Laufband tun meine Füße sehr weh und ich bekomme auch Blasen am Fuß. Nun wollte ich mir die Nike Free holen , jedoch habe ich 2 Fragen , undzwar sind es gute Laufschuhe und welche Nike Free sind empfehlenswert? (3.0,4,0 usw.)

brauche schnelle hilfe

mfg

...zur Frage

Fersenschmerzen nach Fußballspiel

hallo,

ich habe vor zwei wochen Fußball gespielt. ich hatte falsches Schuhwerk an ( schraubstollen) auf einem harten Rasenplatz.. nach ca. 10 min tat mir die linke ferse weh und ich konnte kaum noch abrollen.. nach weiteren 10 min ging es dann in der rechtenn ferse weiter. danach bin ich raus. Danach hatte ich ca eine woche lang starke schmerzen die sich aber im laufe der letzten woche besserten. Ich weis nicht was das genau ist, wenn ich normal laufe zieht es ein wenig in die ferse, ansonsten tut die rechte ferse insgesamt mehr weh und auch an der fersenseite, unterhalb des Knöchels habe ich einen Druckschmerz.

weis jemand was ich da machen kann? bin Fußballer und will am Sonntag spielen. Hilft Tape? oder ein Verband?

danke

...zur Frage

Wie läuft man richtig (Joggen, Basketball etc)?

Hallo, bin in letzter Zeit ziemlich verwirrt, was das laufen im Allgemeinen angeht. Beim Joggen, Fussball, Basketball - was auch immer.

Scheinbar gibt es ja Vorfuss (Ballen), Mittelfuss und Fersenlauf. Ich habe bisher immer "automatisch" über die Ferse abgerollt beim Laufen. Allerdings tun meine Knie jetzt schon seit einigen Jahren weh und ich vermute, dass es auch vielleicht mit dem Laufstil zu tun hat.

Welchen Laufstil empfehlt ihr oder sollte man machen beim Joggen. Aber auch bei anderen Sportarten, bei denen man mal Sprints hinlegen muss wie Fussball oder Basketball.

Vielen Dank und bg Christian ?

...zur Frage

Was tun bei schmerzen in der ferse wenn ich sprinte oder auftrete?

Also ich habe beim sprinten oder laufen schmerzen in meiner ferse wenn ich auftrete. der schmerz ist am linken fuß außen und zieht bis zum außen knöchel hoch. hatte i.wer schonmal so etwas oder ähnliches und kann mir helfen?

...zur Frage

Nur beim Fußballschießen mit HallenNikeSchuh tut Spann Weh(nicht beim laufen),Richitg Weh!!!Schuh??

Hallo immer wenn ich Fußball spiele (Halle) tut mir nach einiger Zeit der Linke(linksfüßler) Fuß so Weh wenn ich schieße Habe Nike Fußballschuhe von Deichmann 39€, eng geschnürt sonst kriege ich blasen. beim laufen ist nix nur nach eineigen schüssen tuts so weh das ich nicht mehr laufen kann.. nach einiger zeit gehts wieder ist doch nicht normal. kann das an den schuhen liegen oder an meinen Füßen bin kein neuanfängerspiele öffters privat fußball. bitte um hilfe

...zur Frage

Wie heißt das Band/Muskel unter dem Fuß?

Also ich würde mal gern wissen wie dieses Band/Muskel heißt? Da ich sobald ich Anfange Sport zu machen verkrämpft es sich und meine Beine fangen an zu zittern und tun weh sodass ich kaum stehen kann( dazu gesagt ich mach Tanzsport und dies auf hohen Schuhen) ich würd mich über Tipps freuen:) lg lola111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?