Bizepscurls Wiederholungen, Sätze

1 Antwort

Mach verschiedene Variationen von Bizepscurls oder andere Übungen, die den Bizeps beanspruchen. 10 Sätze sind Okay, aber 10 Sätze der gleichen Übung ist nicht so optimal.

Mit unterschiedlichen Übungen (oder Bizepscurls Varianten), die hauptsächlich auf den Bizeps gehen, wirst du effektiver trainieren als nur mit einer Übung.

danke wäre is vielleicht besser bizepscurls und 21er zu machen?

@Rammstein3010

Das kannst du durchaus machen.

Aber ich dachte eher an z.B.: Klimmzüge (Arme eng zusammen, Handflächen zum Körper) oder verschiedene Bizepscurl Varianten wie im folgenden Link

http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Fitness-Training/Das-Bizeps-Workout-mit-Olympiasieger-Alexander-Grimm/1185110964181333447/head;jsessionid=DAAE0DF680EDBF1E933ADBAE720D33CA.worker50

Auf der unteren Hälfte der Seite findest du mit "Seite 1; Seite 2; ... etc" die einzelnen Varianten.