Bitte um hilfe eine "gescheite" ballwand zu finden!?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Markus - du bist ja ein Trainingsungeheuer!!!!Die Vereine haben schon alle eingewintert - aber an den Tenniswänden (Wenn vorhanden) kann man immer noch trainieren. Meine erste Ballwand war in einer Tiefgarage - die Wand hab ich mit Teppichboden beklebt und los gings. Im Interrnet kannst du dir keine kaufen!!!!! Gruß Nastase

MarkusPessler 10.11.2011, 17:41

in der sache war meine erste ballwand auch eine tiefgrarage von unsererer parkgarage. bin 27 jahre u das war damals mit 13-14 jahre, teppich wäre eine gute idee gwesn weil man heute noch die abdrücke sieht u das sind verdammt viele;-)

ich will einfach jeden tag tennis spielen aber das geht nicht u deswegen hätte ich gerne so eine ballwand für tage wo ich mit keinen spiel oder training habe.

Aber ich finde im web keine als nur diese eine um €99,- GRUß aus dem schönen Österrreich

0

Hi Markus,

Du schreibst ja immer und seit längerem von dieser ominösen Ballwand. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ballwand ein Training auf dem Platz ersetzen kann. Geh in den Verein und trainiere dort.

MarkusPessler 07.11.2011, 06:36

geb dir zu 100% recht das es nicht das training am court ersetzt. traininiere ja in der halle ca 3-4h die woche, habe auch zu wenig spielpartner, deswegen würd ich so eine ballwand gerne haben für ein zusätzliches training, für das würde es genau passen, danke, markus lg

0

Was möchtest Du wissen?