Bitte um hilfe eine "gescheite" ballwand zu finden!?!?

1 Antwort

Hallo Markus - du bist ja ein Trainingsungeheuer!!!!Die Vereine haben schon alle eingewintert - aber an den Tenniswänden (Wenn vorhanden) kann man immer noch trainieren. Meine erste Ballwand war in einer Tiefgarage - die Wand hab ich mit Teppichboden beklebt und los gings. Im Interrnet kannst du dir keine kaufen!!!!! Gruß Nastase

in der sache war meine erste ballwand auch eine tiefgrarage von unsererer parkgarage. bin 27 jahre u das war damals mit 13-14 jahre, teppich wäre eine gute idee gwesn weil man heute noch die abdrücke sieht u das sind verdammt viele;-)

ich will einfach jeden tag tennis spielen aber das geht nicht u deswegen hätte ich gerne so eine ballwand für tage wo ich mit keinen spiel oder training habe.

Aber ich finde im web keine als nur diese eine um €99,- GRUß aus dem schönen Österrreich

0

Aufwärmübungen für Sportunterricht

Hallo, ich muss für den Sportunterricht ein Aufwärmprogramm für Volleysball ausarbeiten. Dieses sollte ungefähr 20 min lang sein und keine Dehnübungen enthalten. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte =) .

...zur Frage

Basketball Erwärmung

Hallo.. Ich soll in der nächsten Sportstunde eine Basketball Erwärmung machen. Und hab nicht so wirklich ne Idee und auch keine Ahnung, was ich da machen soll. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Spiel.. Thema der nächsten Stunde sind die Positionswürfe.. Hat jemand eine Idee? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

...zur Frage

Wie trainier ich am besten Kurven beim Snowboarden als Angfänger?

Bin noch Anänger beim Snowboarden und möcht auch nicht unbedingt an Kurs machen, wie trainier ich denn am besten Kurven? Habt ihr da Tipps? Besser allein oder zu zweit trainieren?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

allein Fußball trainieren????

Hey ich liebe Fußball udn möchte gerne in ein Verein, da meine eltern zurzeit kein Geld für ein Verein habe (worüber ich sehr traurig bin) wollt ich frage wie ich am besten allein Trainieren kann, da ich unbedingt besser spielen will (ich bin nciht die bester spielerin noch ziemlich am anfang) Aber ich bin F´ßball verrückt und will unbedingt endlichs selber spielen.

Also weiß jemand wie ich das ohne ein Verein schaffen könnte besser zu werden??? :))

jetzt schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?