bitte helft mir.. geht um sport.. haha was sonst.. wer kennt sich gut aus? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon gut trainiert bist, wird schon alles gut gehen. Ernährungstechnisch würde ich als Amateur jetzt keine besonderen nahrungsergänzungsmittel nehmen. Es gibt proteinshakes die auch ganz gut schmecken, aber willst du jetzt muskelmasse aufbauen oder einfach nur fit sein? Ansonsten auf viel Eiweiß und Proteine achten. coole kleidung kommt im fitnesscenter immer gut, macht aber kein Training wett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Anna,

Ja wir kennen uns alle ein bisschen mit Sport aus. Jetzt wäre gut wenn du deine Frage etwas präzisieren könntest; was ist denn dein Ziel? Muskelaufbau, abnehmen, Spass haben, Beweglichkeit verbessern,Typen aufreissen, in einer Sportart besser werden oder willst du etwas über die Hygienevorschriften im Fitnesscenter wissen? Wenn man das weiss kann man vielleicht helfen.

Schon mal die Tipps durchstöbert? Da gibt es schon mal sehr viele Informationen zum Thema Fitness und Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna007
17.10.2013, 19:56

oh das hab ich wohl vergessen.. danke.. :) ich bin neu hier kenn mich noch nicht so gut aus.. also der Hauptteil ich bin durchtrainiert gehe regelmäßig trainieren und es geht mir hauptsächlich um die Ernährung.. hab aber jetzt ein bisschen durchgestöbert und viele tolle Sachen gefunden.. danke für deine antwort wurststurm :D

0

Auf jeden Fall trendy anziehen und Deine Unsicherheit mit Arroganz überspielen, sonst fällst Du zwischen den Trainingsgästen auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?