Bitte helfen!!! Ich spür meinen Fuß nicht mehr.!

3 Antworten

egal was ist ich würde auf jeden fall in die notaufnahme fahren ich hatte das auch mal und bin nicht sofort zum artz gegangen musste dann fast 1 jahr auf krücken laufen voll doof

Was heißt du kommst vor Mittwoch nicht zum Arzt. Im Notfall solltest du morgen früh direkt gehen. Die Gesundheit geht vor. Da muß notfalls alles andere zurückstecken. Je nach Verletzung tut Wärme oder Kühlung gut. Da du aber Probleme mit deiner Gefühlsempfindung im Fuß hast würde ich hier von beidem erstmal Abstand nehmen. Wenn es morgen früh nicht besser ist dann gehe zum Doc.

Wenn du umgenickt bist und eine starke Schwellung hast, würd ich es auf jeden Fall kühlen. Lege den Kühlakku oder das Eis nicht direkt auf die Haut, sondern noch ein Handtuch dazwischen. Qurakwickel wirken bei Schwellungen manchmal auch Wunder. Und wenn es sehr schlimm ist, sprich ein Notfall, kann man ja auch ins Krankenhaus gehen. Da hat Jürgen auf jeden Fall Recht, die Gesundheit geht vor.

Darf nicht zum Arzt und auch keine Krücken verwenden!

Hallo,

also ich bin am Sonntag auf einen Ball gesprungen. Meine Mutter (Tierarzthelferin) hat gefragt ob ich den Fuß noch bewegen kann. Ein bisschen ging, also hat sie gesagt nur Kühlen und das wars. An dem Tag musste ich aber noch sehr viel rumlaufen (zum Pferd...) und abends konnte ich dann nur noch auf allen vieren laufen, weil ich den Fuß gar nicht mehr belasten konnte. Eigentlich wollte ich mittags schon zum Arzt und Krücken haben, aber meine M. wollte nicht.

Am nächsten Tag konnte ich immer noch nicht laufen und durfte zuhause bleiben. Trotzdem ging abends wieder gatr nichts mehr!

Heute musste ich in die Schule und wäre fast nicht bis heim gekommen weil ich solche Schmerzen hatte.

Aber meine M. sagt immer noch: "Deshalb musst du nicht gleich ins Krankenhaus! Und die geben dir da wegen so was eh keine Krücken!" Ich seh aber nicht wirklich oft Leute irgendwo rumhumpeln...

Was soll ich tun?

...zur Frage

anhaltende schmerzen im fuß.

Ich hatte am 13.02.2011 einen pressschlag im training ich leicht dagegen er richtig doll. hatte danach sofort schlimme schmerzen im fuß, aber hab noch weiter gespielt und habe es nur noch ein bisschen gespührt, als ich nach hause gekommen bin wurde es immer schlimmer und ich konnte frühs nicht mehr laufen. war beim arzt, der meinte in einer woche würde es wieder gehen. ja, ich kann zwar wieder gehen, aber beim laufen habe ich nach wie vor schmerzen sowie innen und außen. was könnte es noch sein? ich will nämich nicht wieder zum arzt. mfg.

...zur Frage

Fuss und Knie knicken beim laufen nach innen,hilfe!

Seit ein paar Tagen knicke ich beim Laufen mit meinem Fuss nach innen was auch am Anfang ein Bisschen weh getan hat aber jetzt garnicht mehr...Seit Gestern knickt nun auch das Knie nach innen (also Fuss und Knie gleichzeitig)...Ich habe auch leichte O-Beine...Haengt das miteinander zusammen und sollte ich damit sofort zum Arzt/Orthopaede gehen?

...zur Frage

linkes Schienbein beim Fußballspielen verletzt

Hallo, gestern beim Fußballmatch ist mir einer mit dem gestreckten ins linke Schienbein (von der Seite) gesprungen. Heute habe ich einen Puckel links raus und einen leicht blauen Fleck auf der rechten Seite. Wollte jetzt erstmal hier fragen, was das sein könnte, bevor ich zum Arzt gehe. Den Fuß kann ich minimal belasten (unter Schmerzen). MfG

...zur Frage

Geknickter Fuss?

Ich habe mir ständig denn Fuss umgecknickt egal wo sogar bim Penny Board fahren ( Skateboard aus plastik und kleiner ) Ich spiele Unihockey und dort habe ich mir auch schon paar mal den Fuss umgecknickt. Das letzte mal vor etwa 4 Monaten danach schmerzte mein Fuss nicht mal darum spielte ich weiter. Zuhause hat mir den Fuss dann wehgetan. Darum habe ich mir eine Bangage besorgt seither habe ich meinen Fuss nicht mehr umgecknickt Meine Fragen sind : Was kann ich gegen meinen instabielen Fuss tun. Muss ich immer eine Bandage tragen

Lg Alissa

P.S Trage am rechtem Fuss eine Bandage von Futuro. Meine Hallenschuhe sind von Salming und sollten auch gegen das umknicken helfen Ich bin 12 Jahre alt

...zur Frage

Habe mir Freitag den Fuß gestoßen, er wurde grün und blau und schmerzt.

und so langsam wird er taub, ist er eigentlich schon.

Die eigentliche Frage: Sollte ich lieber sofort zum Arzt gehen, oder reicht das auch noch, wenn ich 2-3 Stunden hingehe? Auf die Stunde kommt es doch nicht mehr an, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?