bitte frage lesen.und ehrlich antworten!! danke allen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, im Endeffekt kommt es darauf was dir Spaß machen könnte. Darüber hinaus ist die Frage wie Anspuchsvoll dein Hobbie in Punkto Ausdauer oder Kraftkomponennte sein soll oder ob du mehr etwas technisches ausüben möchtest. Skateboard oder BMX wäre zb etwas wo du vom Übungspotential jede Menge Figuren erlernen kannst, was auch seine Zeit dauert. Hierbei ist allerdings der rein sportliche Aspekt nicht so ausgeprägt wie zb. beim Laufen oder Radfahren. Wenn du den Körper in der Richtung mehr fordern möchtest wäre Laufen, Radfahren oder Inliner eine Alternative. Am besten schreibst du die Sportarten auf die dir in den Kopf kommen und überlegst dann was dich davon am meisten interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit slacklinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leichtatletik wär ne möglichkeit :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?