Binge-Eating nach Bulimie als Sportler?

1 Antwort

Binge-Eating ist schon schwierig zu kontrollieren bzw. diese "Krankheit" zu lindern. Das einzige was du machen kannst, ist die Lebensmittel zu ersetzen. Das heißt, sattt fast food eben viel Gemüse (auch angebraten gut) mit Reis. Klingt doof, aber das wäre fürs erste ein besser Schritt.

Binge-Eating entsteht, sobald dein Körper "Hungersignale" austrahlt. Deswegen sind kontrolliert Esszeiten sehr wichtig. Morgens kannst du viel essen,wenn du mittags die Menge der Lebensmittel reduzierst.

Wünsche dir viel Glück