Bin sehr schlank, Cardio oder nur Muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das nicht weglassen, aber auch nicht exzessiv ausüben, außerdem sollte die Ernährung, nach Geschmack z.B. Kartoffeln, Fleisch und Gemüse enthalten, ruhig auch mit Sauce, denn Du willst ja ein bisschen mehr Gewicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 min Cardio oder besser Ausdauertraining sind kein Problem. Generell wäre es schon sinnvoller ein Ausdauertraining (das länger sein sollte als 20 min) an einem anderen Tag, also getrennt vom Krafttraining, zu machen.

Die Ernährung sollte eiweißreich sein, also mageres Fleisch, Fisch, milchprodukte. Dazu Gemüse, Salat und Obst. und gutes Fett in Form von Nüssen, Olivenöl. Mit den Kohlenhydraten nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von 20min LOL-Stepper wirst Du nicht vom Fleisch fallen, keine Sorge.....

Mit dem "Sollen" ist das so ne Sache. Vor allem SOLLTE es Dir Spass machen. Darüber hinaus ist Bewegung immer gut. An Deiner Stelle würde ich aber lieber Sport machen und nicht langweiligen Fitness-Mist, weil man es tun SOLLTE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Cardio trainierst du dein Herz. Sehr wichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Streetsoccer33 15.11.2012, 00:53

Mit Krafttraining auch, eigentlich mit jeder Form von Bewegung....

0

Was möchtest Du wissen?