Bin ich zu klein???

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo liebes honeygirl,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Mal ganz abgesehen davon, dass du mit 11 Jahren schon größer als 17 (!) cm sein solltest ;-), handelt es sich bei deiner Frage nicht um eine Sportlerfrage. Du bist mit deiner Frage also falsch hier. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Viele schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

3 Antworten

Also wenn du wirklich 17cm sein solltest bist du defintiv zu klein. Meine beiden Kinder waren bei ihrer Geburt schon über 25cm lang. :)

Hoppla, Entschuldigung, ich habe das Alter von 11 Jahren übersehen, und dachte es handele sich um eine Scherzfrage. Mein Fehler...

Ja, du bist eine Maus. Bestimmt aber eine Süße! :-)))

Was möchtest Du wissen?