Bin ich zu dünn oder normal?

Normal - (dick, dünn, Magersucht)

1 Antwort

Das ist völlig OK, weder zu dick noch zu dünn.

Allerdings spricht nichts dagegen, mehr Sport zu machen.

bin ich übergewichtig???????

Hey zusammen. Als ich noch jünger war war ich recht dick und übergewichtig. Aber nun spiele ich seit mehreren Jahren Fussball und habe im vergleich zu den meisten mitschülern eine sehr gute Muskulatur. auch beim rennen habe ich eine gute Ausdauer und bin in unserer Turnklasse zusammen mit zwei andern Fussballkollegen der mit der besten Ausdauer. Dick bin ich auch nicht mehr. Meine Bauchmuskulatur ist auch zu erkennen... Ich bin nun 14 Jahre alt 1.70 gross und 75 Kg. schwer. was haltet ihr davon? kann es auch sein das ich einfach schwere Knochen habe oder viele Muskeln. Ich hatte im Fussball auch mal einen Freund der war für sein alter viel zu schwer aber war total dünn.

...zur Frage

Kalorienarme Proteinshakes (für Freundin)

Hallo! Meine Freundin und ich machen recht viel Sport und ich trinke ab und zu meine Shakes (auch weil ich die einfach lecker finde :P). Sie möchte auch etwas mehr Eiweiß zu sich nehmen, da sie wenig Fleisch isst, aber sie mag meine Shakes nicht (zu viele Kohlenhydrate, abends isst sie die nämlich nicht). Deshalb suche ich eine schnelle und proteinreiche Essensalternative, am besten eben was Süßes - da sind mir nur Shakes eingefallen, kennt ihr gute?

...zur Frage

Wie kann ich meine Unterarme schneller regenerieren?

Meine Unterarme sind nach dem Klettern meist recht dick und oft auch am nächsten Tag (ist ja auch eigentlich normal). Wie kann ich sie besser regenerieren, bzw. die Regeneration beschleunigen?

...zur Frage

Ist das normal, schon nach 5min joggen/Ausdauer übelst rot zu sein? Woran liegt das?

viele fragen mich, warum ich immer so schnell rot werde und bleibe. Bsp: nach 5-10 min joggen oder Aufwärmprogramm ( laufen,dehnen,sprints,...) bin ich bereits rot wie eine Tomate-mir ist dann heiß-aber nicht schlecht oder übel. Nach ca. 30-45min Fußballtraining bin ich total rot - meine Haut und besonders mein Gesicht und erst nach 1-2 Stunden ist meine Hautfarbe wieder normal (etwas rötlich). Liegt das vielleicht am Blutdruck...? Zu mir: bin nicht gerade dünn (1,63m 62kg), mache 3 mal/ Woche Sport (Fußball, joggen), wer kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Handgelenk so dünn, trotz normalem Gewicht?

Warum ist mein Handgelenk extremst dünn? Habe kein Untergewicht oder so, bin 1.68m groß und ca. 63kg schwer (war schon immer der kleinste in meinem Alter). Kann man irgendwas dagegen machen? Bin übrigens gerade 17 geworden.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich an die Geräte?

Wollte mit 15 ins fitnessstudio und beinmuskeln aufbauen weil ich meine beine zu dünn finde. Bin ein mädchen. Darf ich dann schon an die geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?