Bin ich zu dünn oder normal?

Normal - (dick, dünn, Magersucht)

1 Antwort

Das ist völlig OK, weder zu dick noch zu dünn.

Allerdings spricht nichts dagegen, mehr Sport zu machen.

Magersüchtig werden, wenn man ein Model zum vorbild hat?

hey,

ich möchte gerne später mal modeln und habe mir ein "vorbild" gesucht. ( karolina kurkova, weil ich sie total hübsch finde) models sind ja eigentlich nicht dürr und magersüchtig (ich weiß auch nicht was alle immer haben, dass sie es sind. schaut eucht doch mal z.B GNTM an. da sind sie alles andere als dürr/dünn!) Aber ich war auch mal ( ausversehen) auf einer pro ana seite und da sind auch immer abgemagerte ( aber wirklich abgemagerte magersüchtige) mädels.

Aber weil ich auch die ganze zeit denke, dass ich etwas abnehmen muss um zu modeln und oft das geweicht im kopf habe ( ich bin normalgewichtig und habe einen kf von über 20 %)habe ich irgentwie Angst magersüchtig zu werden.

das will ich aber nicht und finde sowas auch schrecklich!! Aber könnte es passieren?

...zur Frage

Bin ich zu dünn?

Ich mache viel Sport und achte aber nicht auf mein Gewicht. Ich fühle mich wohl und sehe normal schlank aus. Ich bin 150 cm gross, 12 Jahre alt und 34 Kg schwer. Mein BMI liegt bei 15.1 also im Untergewicht. Bin ich zu dünn?

...zur Frage

Bin ich dünn

1.58 gross 41 kg und 13 jahre alt bin ich zu dünn

...zur Frage

Handgelenk so dünn, trotz normalem Gewicht?

Warum ist mein Handgelenk extremst dünn? Habe kein Untergewicht oder so, bin 1.68m groß und ca. 63kg schwer (war schon immer der kleinste in meinem Alter). Kann man irgendwas dagegen machen? Bin übrigens gerade 17 geworden.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich an die Geräte?

Wollte mit 15 ins fitnessstudio und beinmuskeln aufbauen weil ich meine beine zu dünn finde. Bin ein mädchen. Darf ich dann schon an die geräte?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Six Pack wenn man dünn ist?

Hallo liebes Forum,

Ich bin 16 Jahre alt ,männlich und gehe 3 mal in der Woche Joggen (ich habe bis zur letzten Saison 8 Jahre lang Fussball gespielt). Ich bin ca 1,88 gros und wiege derzeit 72 kg. Ich bin ein sportlicher Mensch aber bin dennoch zu dünn wie ich finde. Meine Beinmuskulatur und arm Muskulatur passt, aber im Brust-Bauchbereich bin ich noch sehr dünn. Mein Frage an euch wäre, was ihr mir vorschlagen könnt, wie ich zu einem Six Pack komme, weil ich kann essen was ich will aber ich werde einfach nicht dicker. Bitte um dringende Hilfe

L.g.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?