Bin ich zu alt für aggressive skating?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, natürlich nicht. Damit kannst du eigentlich in jedem Alter anfangen, Voraussetzung ist allerdings körperliche Fitness. Du solltest nicht ganz untrainiert anfangen, weil du dich dabei natürlich leicht verletzen kannst. Alleine vom Alter her spricht aber nichts dagegen.

Menschen in einem so fortgeschrittenen Alter sollten die Finger von solchen Sachen wie aggressive Skating lassen. Wie wär´s statt dessen mit Rollator-Marathon?

Ey hälst du dich für was besseres oder wie? Ich hab ne normal frage gestellt und du kommst mit so ner bescheuerten Antwort. Ich dachte in diesem Forum unterhält man sich mit Erwachsenen oder zumindest auf einem niveau eines Erwachsenen.. Geh zurück in den Kindergarten villeicht lachen die dort über deine unpassenden Wortauswurf.

0

Mit 20 Jahren bist du da keinesfalls zu alt. In deinem Alter bist du in Punkto Kraft, Motorik und auch Geschicklichkeit mit Sicherheit gut aufgestellt. Probiere es einfach aus.

Hi, warum soll man nicht das machen können, was einem Spaß macht? Egal wie alt man ist. Mit 20 ist man sicherlich noch zu alt dafür.

Klar kannst Du das machen. Aber du soltest Dir noch anders eine Gute Grundkondition und Fitness zulegen. Ebeso mußt Du stark an der Körperkordination und Spannung arbeiten. Das wichtigste nebenbei, erst mal perfekt Inlinen lernen bevor du irgent welche Stunts machst.

Was möchtest Du wissen?