Bin ich wirklich so überdurchschnittlich sportlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

sehr sportlich 100%
Total unsportlich 0%
unsportlich 0%
nicht sehr trainiert 0%
durchschnittlich 0%
etwas sportlicher als andere 0%
sportlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr sportlich

Du bist auf jeden fall sehr sportlich. Und egal wer dir das gesagt hat: die sind doch eh nur neidisch, weil du vermutlich viel sportlicher bist, als die und die mädchen gucken vermutlich auch nur dir hinterher. Ich kenne das, geht mir ähnlich. Sei froh dass es noch leute wie dich und mich gibt und sag denen mal, dass du nur so überdurchschnittlich sportlich bist, weil sie als jämmerlicher Durchschnitt so unsportlich sind. 

Für mich klingt das auf jeden Fall sehr sportlich. Dein Gewicht in Verbindung mit dem geringen Körperfettanteil allein zeigen schon, dass dein Körper eher muskulös ist. Die Werte unterstreichen das Ganze. Von daher würde ich sagen, dass du im Vergleich zu einem Großteil der Gesellschaft heute, überdurchschnittlich sportlich bist. 

Mal abgsehen davon, dass deine Angaben micht Sicherheit nicht stimmen - mit 6,38 s auf 100 m wärst du sicher Olympiasieger - hat das Ganze für mich nichts mit meiner definition von sportlich zutun. Für mich ist das eher aufgepumpt!

Korrektur: 15,2 auf hundert meter und 6,38 auf 50 meter

0
@sportjonas

15,2s auf 100m, da laufen bei uns die 13jährigen Mädchen schneller. Wer in dem Alter so langsam ist muss schon sehr unsportlich sein.

0