Bin ich wirklich so überdurchschnittlich sportlich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

sehr sportlich 100%
Total unsportlich 0%
unsportlich 0%
nicht sehr trainiert 0%
durchschnittlich 0%
etwas sportlicher als andere 0%
sportlich 0%

5 Antworten

sehr sportlich

Du bist auf jeden fall sehr sportlich. Und egal wer dir das gesagt hat: die sind doch eh nur neidisch, weil du vermutlich viel sportlicher bist, als die und die mädchen gucken vermutlich auch nur dir hinterher. Ich kenne das, geht mir ähnlich. Sei froh dass es noch leute wie dich und mich gibt und sag denen mal, dass du nur so überdurchschnittlich sportlich bist, weil sie als jämmerlicher Durchschnitt so unsportlich sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das auf jeden Fall sehr sportlich. Dein Gewicht in Verbindung mit dem geringen Körperfettanteil allein zeigen schon, dass dein Körper eher muskulös ist. Die Werte unterstreichen das Ganze. Von daher würde ich sagen, dass du im Vergleich zu einem Großteil der Gesellschaft heute, überdurchschnittlich sportlich bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sportjonas

Ich kann nur deine 1km Zeit bewerten. Und die ist klar überdurchschnittlich. Durchschnittliche Hobbyläufer die einmal pro Woche laufen hätten ca. 4min. Also ja. Hut ab wenn du das bei deinem Gewicht schaffst. Ich bin guter Ausdauersportler der zwar mehr für Marathonzeiten trainiert aber habe über 1km trotzdem ca. 3:05.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportjonas 07.03.2017, 16:19

Ich bin nicht ausdauernd genug für Marathon. 1km ist das maximum an Strecke, die ich in angemessener Zeit schaffe.

0

Mal abgsehen davon, dass deine Angaben micht Sicherheit nicht stimmen - mit 6,38 s auf 100 m wärst du sicher Olympiasieger - hat das Ganze für mich nichts mit meiner definition von sportlich zutun. Für mich ist das eher aufgepumpt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportjonas 27.02.2017, 09:17

Korrektur: 15,2 auf hundert meter und 6,38 auf 50 meter

0
wurststurm 15.03.2017, 17:48
@sportjonas

15,2s auf 100m, da laufen bei uns die 13jährigen Mädchen schneller. Wer in dem Alter so langsam ist muss schon sehr unsportlich sein.

0
sehr sportlich

Also für mich klingt das definitiv sehr sportlich. Aber was meinen denn die Leute, die dir das sagen mit "zu sportlich"??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportjonas 27.02.2017, 17:23

Keine Ahnung, deswegen frage ich ja.

0
Fewome 01.03.2017, 16:42
@sportjonas

also zu sportlich gibts nicht würde ich sagen :) es sei denn wenn du dir regelmäßig was brechen wüdest :) :)

0

Was möchtest Du wissen?