Bin ich süchtig nach Fußball??

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das ist normal! 86%
Du bist süchtig! 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Positiv: du spielst jeden tag fussbal, sehr gut!

Negativ: immer die neuesten Schuhe? muss das sein? wahrscheinlich auch noch gruen pink lila und gelb oder? ich persoenlich bin de rmeinung man braucht solchen schicki micki nich, schon garnich wenn man nich PERFEKT spielt!

nur n gut gemeinter tipp :)

hmmm schwer zu sagen....aber is doch gut, dass es dir so viel spaß macht...süchtig würde ich nicht sagen, ich habe früher in den ferien auch 2 mal pro woche training gehabt und mich eigentlich jeden tag mit 10-20 leuten getroffen und aufm bolzer fußball gespielt

Das ist normal!

Das ist zwar nicht "normal" im Sinne von vielen, aber eine echte Sucht ist das nicht. Du bist einfach sehr sehr motiviert und ich glaub man muss soetwas nicht immer gleich negativ bewerten

Was möchtest Du wissen?