bin ich schnell?

3 Antworten

Meinst Du wirklich 9 Sekunden 46 oder 9 Minuten 46 Sekunden? ;) Der Weltrekord der Frauen liegt bei 10 Sekunden 49 und besteht schon seit fast 30 Jahren. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du unter 10 Sekunden mit 12 Jahren läufst.

Sei mir nicht böse, aber ich bin mir ganz sicher, dass du nicht so schnell läufst. Das wäre schneller als der männliche Weltrekord über diese Distanz!

Denke da liegt ein Messfehler vor! Oder du solltest dich schnellstmöglich bei einem Talentscout melden und Deutschland unzählige Goldmedaillen verschaffen ;)

5

Mag sein, dass die Zeit bei 9,46 sec angehalten wurde.
Geht man davon aus, dass der Zeitnehmer korrekt die Zeit gestoppt hat, so stellt sich die Frage der Streckenlänge.
Waren es 50 oder 75 Meter...

0

Kann es sein das ihr 50m oder 75m gelaufen seit? ;-)

In 200m schneller als in 100m

Hallo!

Warum bin ich in 200m durchschnittlich schneller als in 100m? In 100m laufe ich 11,78 und in 200m 23,34 (11,67).

Ich habe das Gefühl, dass ich in Kurven sehr viel schneller laufe. In den letzten 20m des Laufes werde ich etwas langsamer, außerdem war mein Start relativ schlecht, da sollten ja einige Hundertstel bis Zehntel weg sein, dennoch bin ich durchschnittlich schneller als auf 100m.

Kurz zu mir: Ich bin 14 Jahre, 175cm groß und wiege 61kg.

Danke für die Antworten :-)

PS: Bei der Staffel laufe ich meistens als erster oder dritter, der Trainer meint auch das ich in der Kurve schneller bin und aufhole. Warum aber?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt, ich bin nicht so schnell kann ich noch sehr schnell werden wenn ja wie?

...zur Frage

Wie schnell muss ein 14 jähriger laufen?????

Hey, ich wollte wissen, wie schnell muss ein 14 jähriger laufen und wie schnell läuft ihr jetzt??? Ich meine 60-200m läufe. Ich laufe die 60m unter 8s.100m und 200m bin ich noch nicht gelaufen.

...zur Frage

Wie bekommt man schnell Muskeln??

Hi ich bin 12 Jahre und wollte mal noch ein bissien mehr Muskeln bekommen.Ich hab schon ein bissien Muskeln ,aber ich TRANIERE schon seit ein halbes Jahr.Sport mach ich jeden Tag,wenn wir Sport in der Schule haben mussten wir immer laufen aber jetzt müssen wir nur 5 min einlaufen.Ich will ein Mädchen beeindrucken.Deswgene wollt ich mal Fragen wie man schnell Muskeln bekommt.

PS:Ich habe Hantel bei mir ich glaube insgesamt hab ich da drauf 10 kg für jeden Arm

Mfg JeffHardy

...zur Frage

Wiege ich zu viel?? :/

Also ich bin 12 Jahre alt und ca. 1.60groß wieviel sollte man wiegen? Als Mädchen?? Ist 43 zu viel?

...zur Frage

Sind 13 Sekunden auf 100m auf der Wiese schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?