bin ich schnell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst Du wirklich 9 Sekunden 46 oder 9 Minuten 46 Sekunden? ;) Der Weltrekord der Frauen liegt bei 10 Sekunden 49 und besteht schon seit fast 30 Jahren. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Du unter 10 Sekunden mit 12 Jahren läufst.

Sei mir nicht böse, aber ich bin mir ganz sicher, dass du nicht so schnell läufst. Das wäre schneller als der männliche Weltrekord über diese Distanz!

Denke da liegt ein Messfehler vor! Oder du solltest dich schnellstmöglich bei einem Talentscout melden und Deutschland unzählige Goldmedaillen verschaffen ;)

matchball66 14.05.2016, 14:23

Mag sein, dass die Zeit bei 9,46 sec angehalten wurde.
Geht man davon aus, dass der Zeitnehmer korrekt die Zeit gestoppt hat, so stellt sich die Frage der Streckenlänge.
Waren es 50 oder 75 Meter...

0

Kann es sein das ihr 50m oder 75m gelaufen seit? ;-)

Nein. 9 Minuten und 46 Sekunden auf 100 m ist nicht schnell!

Markusalem 17.05.2016, 11:38

9 Sekunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?