Bin ich normalgewichtig/muss ich abnehmen?

2 Antworten

Bitte geh zu einem Vertrauenslehrer und spreche mit ihm über deine Bedenken. Meiner Meinung nach, bist du absolut normal gewichtig. Du solltest außerdem ganz normal essen. Du hast kein Übergewicht!

Das ist schon was, das Du mit einem Vertrauenslehrer oder so besprechen solltest.

Dein Problem scheint weniger das Übergewicht zu sein, sondern schwer gestörte Eltern und asoziale Mitschüler.

Du solltest Dir da Hilfe suchen.

Natürlich darfst Du auch Abspecken, aber diese ganze Art und Weise überschreitet Grenzen.

Rede da mit nem Lehrer drüber oder so!

Welches Übergewicht bei 1,70m und 55kg?Du bist absolut normalgewichtig. Sehr guter Tipp mit dem Vertrauenslehrer.

2
@Kladusch

Die ist 12 Jahre alt... Da kann das schon sein, dass das ein paar Pfunde zuviel sind oder dass das zumindest so aussieht.... Ohne Grund wird man ihr das wohl kaum überall sagen... Ich finds bloß komplett daneben ein Kind deswegen die Essstörung zu treiben. Das darf nicht sein, da muss jemand einschreiten.

0
@Jogginganzug39

Bevor du hier zur Tat schreitest würde ich das ganze doch eher mal hinterfragen. 12jährige haben einen natürlichen Hang zur Dramatisierung. Und wo heute das ganze Leben dran hängt, alle Gedanken und Ängste, hat sich morgen schon in Luft aufgelöst.

0
@wurststurm

Ich schreite nicht zur Tat... Ich rate lediglich zur Hilfe, weil das nicht nach Drama klingt, sondern nach Hauptschul-Mobbing und entsprechenden Eltern...

0

Was möchtest Du wissen?