Bin ich Hardgainer? Schwiergier Fall.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

  1. Bist Du mit 16 Jahren viel zu jung, um definitiv festzustellen, was für ein Körperbautyp Du bist.

  2. Wird der Körperbautyp häufig vererbt. Hat ein Elternteil lange, schlange Beine und Arme, ist auch ansonsten dünn und kann futtern so viel er will, ohne zuzunehmen?

  3. Sind die meisten Menschen eher Mischtypen.

  4. Ernähre Dich egal ob Mesomorph, Endomorph oder Ektomorph ausgewogen und gesund und werde erst einmal erwachsen!

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hotwheelskilla,

erst mal möchte ich Dich fragen, warum dir das so wichtig ist das zu wissen? Welches Ziel hast du, wenn du es weißt? Beschreibe mal etwas mehr zu deinen Zielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotwheelskilla
25.08.2013, 10:54

Ich möchte effektiv Muskeln aufbauen und da spielt die Ernährung laut vieler Meinungen, eine große Rolle. Und ich weiß nicht, worauf ich bei meiner Ernährung achten soll.

0

Was möchtest Du wissen?