Bin ich bereit dafür?

6 Antworten

Wenn du mit 16 Jahren so viel trainieren würdest wie es für einen zukünftigen Profifußballer nötig ist, dann hättest du auch nicht zu viele Kilos.

Mit 16 musst du ja schon zumindest auf dem Weg zum Profifußballer sein, jetzt erst damit anzufangen wäre ein wenig spät. Setzt dir lieber realistische Ziele und gehe Schritt für Schritt.

ich würde es mal bei Real versuchen, denen ist gerade Ronaldo abhanden gekommen...

spielst du denn in einem Verein?

kraft im Bankdrücken mit Freunden messen ?!

Also habe da mal eine frage. Ich und mein Kollege sind am diskutieren wer stärker ist im Bankdrücken. Ich bin 16 Jahre alt, 178 cm gross und wiege ca 64 kg und drücke im Bankdrücken 50 kg ( 4×8) mein Kollege ist 17, ca 189 cm gross, ca 85 kg schwer und drückt 55-60 kg ( 4×8) . ich bin der Meinung dass ich stärker bin da ich prozentual ja eigentlich mehr drücke.

Was meint ihr ?

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und bin 183 cm groß und wiege ca 80 kg. Ich ernähre mich gesund und Sport treibe ich auch genug. Trotzdem nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Körperfettanteil Gut oder zu hoch ?

Hallo ich hab mal eine frage. Ich bin Anfang 15, Weiblich bin 174 cm groß, wiege 62 Kg und wollte mal fragen ob 1.mein gewicht gut ist, zuviel oder zuwenig ist 2. Wollte ich wissen ob mein Körperfettanteil mit 22% nicht etwas hoch ist . Bin mir nicht schicher kenne mich damit nicht so gut aus

Danke im voraus für die Antworten

...zur Frage

Wann und wielange joggen um abzunehmen?

Also ich bin 1,76m, maennlich und wiege etwa 78 Kilo. Da ich das etwas zu viel finde, will ich gerne abehmen. Ich dachte da an joggen, da das ziemlich effektiv ist und ich das auch relativ gerne mag. Doch wie oft und wielange sollte ich in der Woche trainieren?

Danke ^^

...zur Frage

hallo ich bin der marcel und bin 13 ich bin 1.70cm groß und wiege leider 87 kg und mein ziel ist es 70-75 kg könntet ihr mir helfen möchte auch muskel trainien?

...zur Frage

Kann mir jemand Fussballschuhe empfehlen?

Joa guten Tag, ich bin auf der Suche nach neuen Fussballschuhen mit denen ich hauptsächlich auf Rasen spielen werde..Nun zu meiner Person etc. Ich bin 1,84 groß, wiege 68 KG, Ich spiele als Verteidiger aufm rechten Flügel...also kurze schnelle wege, was mir noch wichtig wäre das ich mit dem Schuhl ein gutes Ballgefühl habe! Ich habe Schuhgröße 45 und bin bereit bis zu 150 Euro dafür auszugeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?