Bin Anfängerin. wie soll ich starten?

1 Antwort

Hi sabinaki,

erstmal sieht dich hier keiner, weiß niemand ob du übergewichtig bist, ob du untergewichtig bist, ob du Bewegungen schnell lernst oder ob du koordinativ schlecht bist.

Daher solltest du das Ganze einmal durch einen erfahrenen Trainer beurteilen lassen.

Grüße,

Jan

Schadet Fitnessernährung im Jugendalter?

Mein Kumpel und ich (16) gehen seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio. Vor kurzem haben wir uns auch Protein-Pulver, L-Carnitin und Creatin gekauft. Wir nehmen die Shakes nur in Massen.

Meine Eltern haben Bedenken, dass das meinem Wachstum schaden könnte. Oder meine Mutter meint sogar, wenn ich dann aufhöre die Shakes zu nehmen dass meine Muskeln dann zurückgehen. Ist da was dran?

Ich bin ca. 1.75m gross und wiege 65kg.

...zur Frage

Wiedereinstieg in Krafttraining

Moin ! Vor ca einem Monat habe ich mit Krafttraining aufhören müssen. Jz möchte ich wieder weiter trainieren. soll ich jz von neu beginnen?..das heißt einen GK plan?...und wenn..wie lange soll ich den machen? Und kennt jmd einen guten GK Plan?

Alter: 16 Gewicht: 72 kg Größe: 1,74 m

Ich trainier schon seit einem Jahr, falls dies was nützen sollte..:)

P.s.: Ganz nebenbei: Wann genau soll ich mein Trainingsgewicht erhöhen?

Hoffe auf viele antworten...GRUSS !

...zur Frage

30 minuten joggen 2 mal die woche?

Hallo ich wollte mal fragen ob 2 mal in der woche joggen 30 minuten genuegen?ich mache sonst noch 4 mal in der woche fitness!Ich hatte mir vorgenommen es so zumachen das ich montag und dienstag fitness mache und mittwoch joggen dann donnerstag und freitag fitness dann samstag joggen und sonntag frei!Ich mache splittraining darum sollte ja kein problem sein weil es kein uebertaining ist! Danke schonmal!
Ps.bin maenlich 16 1,67 so um die 55 bis 60 kg

...zur Frage

Wie fange ich mit dem trainieren im Fitness Studio an?

Hallo, also ich bin 21 und habe mich jetzt dazu entschlossen in ein Fitness Studio zu gehen, allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen was das trainieren angeht. Wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir helfen würdet, z.b. durch zu senden eines Trainingsplans für den anfänglichen Muskelaufbau. Zur Information ich bin sowieso etwas kräftiger gebaut, bin 1,84 groß und wiege 85 kg. Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Gewichtsklasse wurde man kämpfen

Hallo ich soll für meinen Freund fragen welche Gewichtsklasse er kämpfen wurde.Und ob das gewicht und die grösse passt. Also er ist 1.82 m groß wiegt 95 Kg fast alles nur muskeln aber auch fett dabei geht ins Fitness studio seit kürzen und ist halt ziemlich breit. Und er will jetzt mit 16 Jahren Boxen anfangen.

...zur Frage

Kreuzheben etc.

Hallihallooo :)

Ich bin recht neu hier und hab jetzt keine Ahnung ob schon eine Frage wie meine gestellt wurde, war bis jetzt immer bei Gutefrage.net und sehe das bääm :D

Jedenfalls fange ich mal an

Ich habe jetzt einen neuen mördermäßigen Trainings Plan erstellt und wollte es eigendlich an meinen 17 Gebbi anwenden oder je nachdem wie ich mich bereit fühle :D (bin ende 16 Jahre alt)

Der beinhaltet auch Kreuzheben und Kniebeugen

und meine Frage ist jetzt ob diese Übungen das Wachstum des Körpers behindert oder gar einstellt ?! :o

Ich bin seit glaub 5 oder 4 Monaten im Mcfit, habe ein Ganz körper training gemacht für den 1ten Monat damit mein Körper sich "daran gwöhnt" und mache jetzt ein 2er split, damit ihr wisst, ich habe den 2er split vom Mcfit benutzt ,wer schon mal den "Musterplan" eines 2er split gesehn hat vom Mcfit weiß das es auch dass es ein paar rote Bereiche gibt im Plan. Bin jetzt 16 Jahre 1.73m 72 kg und jaaa

behindert das ? hoffe nicht den die Kniebeugen und Kreuzheben sind die effektivsten Übungen die ich kenne :)

Schöne Grüße vom Greek- Boy :D :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?