Bin Anfängerin. wie soll ich starten?

1 Antwort

Hi sabinaki,

erstmal sieht dich hier keiner, weiß niemand ob du übergewichtig bist, ob du untergewichtig bist, ob du Bewegungen schnell lernst oder ob du koordinativ schlecht bist.

Daher solltest du das Ganze einmal durch einen erfahrenen Trainer beurteilen lassen.

Grüße,

Jan

Schadet Fitnessernährung im Jugendalter?

Mein Kumpel und ich (16) gehen seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio. Vor kurzem haben wir uns auch Protein-Pulver, L-Carnitin und Creatin gekauft. Wir nehmen die Shakes nur in Massen.

Meine Eltern haben Bedenken, dass das meinem Wachstum schaden könnte. Oder meine Mutter meint sogar, wenn ich dann aufhöre die Shakes zu nehmen dass meine Muskeln dann zurückgehen. Ist da was dran?

Ich bin ca. 1.75m gross und wiege 65kg.

...zur Frage

Wiedereinstieg in Krafttraining

Moin ! Vor ca einem Monat habe ich mit Krafttraining aufhören müssen. Jz möchte ich wieder weiter trainieren. soll ich jz von neu beginnen?..das heißt einen GK plan?...und wenn..wie lange soll ich den machen? Und kennt jmd einen guten GK Plan?

Ich trainier schon seit einem Jahr, falls dies was nützen sollte..:)

P.s.: Ganz nebenbei: Wann genau soll ich mein Trainingsgewicht erhöhen?

Hoffe auf viele antworten...GRUSS !

...zur Frage

30 minuten joggen 2 mal die woche?

Hallo ich wollte mal fragen ob 2 mal in der woche joggen 30 minuten genuegen?ich mache sonst noch 4 mal in der woche fitness!Ich hatte mir vorgenommen es so zumachen das ich montag und dienstag fitness mache und mittwoch joggen dann donnerstag und freitag fitness dann samstag joggen und sonntag frei!Ich mache splittraining darum sollte ja kein problem sein weil es kein uebertaining ist! Danke schonmal!
Ps.bin maenlich 16 1,67 so um die 55 bis 60 kg

...zur Frage

Wie fange ich mit dem trainieren im Fitness Studio an?