bin 14 1.60 gross und 55kg schwer und möchte gerne ein sixpack

2 Antworten

Ja ja, ein sixpack wollen viele. Die meisten geben sich aber damit zu frieden ein Bier nach dem anderen zu bestellen.

Diese Frage ist so etwas von bescheuert..sorry! 1) ist es keine richtige Frage. 2) wurde schon eine Million Mal so etwas "gefragt" (wie Setpoint auch schon angemerkt hat) und 3) wenn du einen "Sixpack" haben willst, dann mach was dafür.

Fang an zu trainieren. Wenn du wirklich mal die Suchfunktion nutzt, findest du vielleicht für dich passende Trainigspläne bzw. Tipps.

Viel Erfolg.

Vielleicht soll es ein Weihnachtsgeschenk sein!? Ist ihm zuzutrauen, denn in Zeiten von Indernet und Smartfohn scheint der IQ unserer Jugend eine stabile Abwärtsspirale zu beschreiben...