Bikini Figur, Crosstrainer

1 Antwort

Also dein Programm klingt schon einmal sehr gut, nur bitte denke immer daran, die "perfekte Bikinifigur" wirst du nicht von jetzt auf gleich bekommen. Das ist einfach eine gewisse Frage der zeit und bei deinen Angaben denke ich das du sie ohnehin schon hast.

Deswegen geb ich dir keinen tipp für Sport, Ernährung und co sondern vielmehr einen Modetipp schau mal auf http://bademodendamen.net/ da findest du sicher tolle Bikinis die dir dann den Sport direkt noch ein wenig lustiger und angenehmer machen :)

In dem Sinne, schönen Sommer und viel Spaß beim Baden!