Beurteilung meines Trainingsplans - Ausdauertraining? - Sonstiges - Danke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zuerst mal finde ich deinen Trainingsplan nicht schlecht auch welche Übungen du machst sind gut ,verbrauchst du zu viel Kraft,aber ausdauernd finde ich verbrauchst du zu viel Kraft und dann geht gar nichts mehr,also würde ich nur eingeteilt trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst mal finde ich deinen Trainingsplan nicht schlecht auch welche Übungen du machst sind gut . Aber ganz realistisch gedacht denke ich nicht das du es brauchst immer auf Kalorien zu achten bleib doch locker ! Aber wenn das dir soooo wichtig ist (nicht übertreiben googel mal bissele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ein plan zum Beefy werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?