Betreibt ihr im Winter weniger Sport als im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sportle gleich viel im Sommer und Winter 64%
sportle mehr im Sommer 28%
sportle mehr im Winter 7%

2 Antworten

sportle gleich viel im Sommer und Winter

Ein Jahr mal mehr im Winter und ein Jahr mal mehr im Sommer.

sportle mehr im Winter

Bin eben ein Winterfan :-) Im Winter gibts Skitouren, ich versuche auch relgelmäßig weiterzulaufen und dann noch Kletterhalle. Wenn im Sommer mal schlechtes Wetter ist, bleibts ganz schnell bei 3-4x laufen und das wars.

Kann man in Thailand auch Surfen (Wellenreiten)?

Ich überlege mir nach Thailand im Winter zu fliegen. Gibt es dort irgendwo Wellen zum Surfen? Oder ist da Thailand eher weniger attraktiv?

...zur Frage

wie überwinde ich meine angst beim rückwärtssalto im trampolin?

hallo . ich besitze seit einiger zeit ein trampolin (4 m durchmesser) und kann jetzt auch schon den vorwärtssalto perfekt, also mit stehen. nun möchte ich den rückwärtssalto erlernen. ich kann mich auf den rücken fallen lassen und die drehung nach hinten machen. doch nun komm ich nicht weiter. ich schaff es nicht meinen angst zu überwinden. in der umgebung gibt es leider auch keinen sportverein oder ähnliches. kann mir bitte jemand helfen? gibt es da einen trick oder eine vorübung? bitte helft mir ! mvlg joker123

...zur Frage

Kann zur Zeit kein Sport machen. Was sonst machen ?

Ich bin 13 und mache seit dem ich 6 bin Leichtathletik und ich liebe es. Sonst gehe ich regelmäßig 2 mal Wöchentlich zum Sport, doch seit 1 Monat kann ich nicht mehr hin gehen. Ich bekommen schon nach kurzer Zeit extrem starke Knie schmerzen. Habe am 1. November bei meinem Sportarzt. Ich drehe bald durch, da ich kein Sport mehr machen kann, gibt es da was, was man machen kann ?

...zur Frage

Ausgleichssport für Tennis im Winter?

Hallo,

nächste Woche schließen unsere Freiluft-Tennisplätze und mein Trainingspensum wird von 5x in der Woche drastisch zurück gehen. Trotzdem möchte ich nicht ganz "verkümmern" und suche deshalb nach einem Ausgleichssport. Es geht primär darum, dass meine Kondition nicht ganz zurückgeht und ich einigermaßen fit bleibe. Im Winter werde ich nur noch 1x in der Woche trainieren können, da unser Verein keine eigene Tennishalle hat. Leider finde ich laufen ziemlich langweilig, weshalb ich bis jetzt immer versucht habe, meine Kondition mit anderen Mittel aufzubauen (was im Sommer auch gut geklappt hat, aber im Winter sehe ich da Probleme)

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Weniger Kraft?

Ich treibe fast jeden Tag Sport und bin auch sonst eigentlich immer in Bewegung.

JJedoch ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit weniger Kraft habe. Sollte meine Kraft nicht eigentlich zunehmen?

...zur Frage

Wie kann Ich mit Inline skating abnehmen

Ich bin leider übergewichtig. Sport finde Ich generell Okay finde leider keine Zeit das zu machen da Ich immer so lange Schule habe. Gibt es vielleicht im Inliner-oder-reit-bereich Sachen die beim Abnehmen helfen. Ich esse schon weniger aber das bringt ja nicht viel ohne Sport.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?