Bestes Online Fitnessprogramm

3 Antworten

Es gibt so viele Online Fitnessprogramme mittlerweile. Ich persönlich halte nur bedingt etwas davon. Es gibt meiner Meinung nach genau so viele No Name Trainer oder Amateur trainer, die mindestens genauso viel Ahnung haben und viel günstsiger sind. https://workouts-24.de/programme

Woher ich das weiß:
Hobby

Gute Betreuung hast du in jedem guten Fitnesstudio kostenlos - bis auf deinen Mitgliedsbeitrag. Warum denkt jeder, dass Gutes immer teuer sein muss? Die Programme sind nichts als Geldmacherei!

Wenn du auf ein Onlinefitnessprogramm bestehst, dann gibt es haufenweise sehr gute auf youtube. Um dir das passende empfehhlen zu können, müsste man deinen Fitnesszustand kennen.

Kann man am Laufband intervalltraining machen?

Kann man grundsätzlich an Laufbändern auch Intervalltraining machen? Gibt es da spezielle Programme? Klar ist das bei Modellen das unterschiedlich ich meine nur generell?

...zur Frage

Unterarme Trainieren

Also ich bin 15 und gehe ins Fittnessstudio. seit einigen wochen trainiere ich auch meine unterarme mit einer "unterarm-hantel". so ein ding, womit man durch zusammendrücken der finger trainiert. dieses unterarm training mache ich jeden 2. tag zuhause (stimme meine ernährung ein wenig auch danach ab). nun hab ich mal im fittnesstudio was anderes ausprobiert: ich habe mir eine hantel genommen, und sie mit der hand quasie zum arm "hoch gerollt". das ging auch ordentlich auf die unterarme. jetzt ist meine frage: wie unterscheiden sich die beiden übungen für die unterarme? es sind ja wirklich 2 völlig andere bewegungen, die aber beide die unterarme trainieren. macht das optisch später einen unterschied, ob die arme mit der hantel im studio, oder mit der unterarmhantel zuhause trainiert hab? und reizt irgendeine der beiden übungen besser, als die andere?

...zur Frage

Gibt es ein Fitnessprogramm bei Übergewicht?

Ich bräuchte für einen Bekannten ein Fitnessprogramm, er hat aber Übergewicht. Gibt es Programme, die allgemein gehalten sind,a ber dennoch erfolgversprechend sind?

...zur Frage

Ganzkörper Workout / Krafttraining

Könnt ihr mir Tipps und einen Workoutplan empfehlen die eben auf den ganzen Körper bezogen sind und viel Fett verbrennen und Muskeln aufbauen? Am besten sind es Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, aber ich habe auch Hanteln mit verschiedenen Gewichten und eine Klimmzugstange zur Verfügung. Außerdem bitte keine Anfängerübungen, da ich sehr sportlich bin und auch schon einigermaßen gut trainiert. Mit lieben Grüßen Athletic

...zur Frage

Mein Ganzkörperplan! Bitte bewerten!

Alter: 16 Trainingserfahrung(Jahre): mehr als 1 Jahr Bisheriger Plan: GKP

Trainiert wird Dienstags und Donnerstags

Der Plan:

Kniebeugen 3x 12-15 Wdh

Hyperextentions 3x 15-20 Wdh

Klimmzüge 3x Maximal

Bankdrücken 3x 12-15 Wdh

Schulterdrücken LH 3x 12-15 Wdh

Dips 3x Maximal

LH Curls 3x 12-15 Wdh

...zur Frage

Körperfettanteil bei jugendlichen

Hallo bin 14 wiege 71kg und 183cm groß mein kfa ist 17% wollte euch fragen ob das in Ordnung ist weil ich jetzt mit dem muskellaufbau anfange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?