Bestes Fitnessstudio?

2 Antworten

DeepBlue hat recht. Ansonsten würde ich noch ergänzen, das beste Studio für dich, ist das, in das du gehst.

Die Studios, die dir zu teuer, oder zu weit weg sind, die unsympathische Trainer oder Mitglieder oder schrappige Geräte haben, sind nicht geeignet und folglich für dich nicht gut. Wenn du die Auswahl hast, dann entscheidest du, welches am besten zu dir passt. Das ist dann das "beste". Sowas ist immer individuell. Und wenn es nur ein Studio in deiner Nähe gibt, ist eben das das "beste". Weil du nur da hingehen kannst.

Das Studio, in das ich gehe, ist klein und privat geführt und die Mitglieder kennen sich großteils und es herrscht eine sehr gute Athomsphäre, wenn auch an Geräten kleine Abstriche zu machen sind. Warum ich da hingehe (trotz vieler Alternativen)? Weil es sympathisch und in der Nähe ist.

Hi,

es gibt kein "bestes" Fitness-Studio. Ein Fitness-Studio ist immer nur so gut wie seine Geräte, Angebote und Trainer sind. Ich habe sogar in den oft verpönten McFit super Trainier kennen gelernt und in einem teuren "Edel-Studio" kaputte, geflickte Geräte vorgefunden.

Gruß Blue

Was möchtest Du wissen?