Bestes Fettverbrennungsmethode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je mehr du dich bewegst desto besser. 30-40 Minuten ist ok aber lange nicht ideal und 2 mal die Woche ist höchstens ein Einstiegsprogramm. Du kannst 3 mal die Woche Ausdauerläufe machen mit Intensitäten gern über 60 Minuten. Und dazu einmal Intervalltraining mit insgesamt 45 Minuten Bewegung inkl. Ein- und Auslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wnig sport mache ich nicht. Mache eben auch kraftraining. Trainiere 4/5 mal in der Woche schon.

Also intervall ist am besten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von der Einschränkung der Ernährung sind längere Ausdauereinheiten wie 1h oder länger laufen ideal. 3 mal die Woche sollten es aber schon sein, um einen nennenswerten Effekt zu erzielen. Und als Ergänzung Krafttraining. Damit werden die Fettpolster sehr effektiv angegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick94
04.12.2012, 19:32

Also würdest du 3x die woche 1h joggen oder intervall training machen?

0

Indem Du mehr Energie verbrauchst als Du Dir reinfutterst.....

Intervalltraining ist dafür am Besten geeignet (oder ganz normaler Sport auf nem Tennisplatz etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami
03.12.2012, 18:38

Ja....ähhhhh..... was gibt es denn noch, außer Intervalltraining und normaler Ausdauer - vom Krafttraining Mal abgesehen? Hast du eine neue Ausdauerart entdeckt, von der noch niemand etwas mitbekommen hat?(.....) Dann brauchen wir vielleicht auch irgendwann keine Kohlenhydrate zu "verkochen"!? Waren deine Worte....

0

Was möchtest Du wissen?