Beste Sportart der Welt ??

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 40 ABSTIMMUNGEN

Fußball 40%
Andere 32%
Basketball 12%
Tennis 10%
Schwimmen 2%
Handball 2%
Hockey 0%

21 Antworten

Fußball

Für mich ist es eindeutig der Fußball :) Einfach wunderschöner und spannender Sport. Wenn man sieht wie eine Nation bei Großveranstaltungen wie der Fußballweltmeisterschaft zusammnenwächst und wie alle mitfiebern - das ist einfach klasse :)

Aber irgendwie hat jede Sportart was interessantes an sich und gibt einen besonderen Reiz.

Sportlerxy 15.03.2011, 16:44

und wie schön es ist, wenn sich die Hooligans aus verschiedenen Nationen treffen xD

0
Stefff22 15.03.2011, 18:29
@Sportlerxy

neja soo schlimm ist es mit den Hooligans auch nicht mehr... da hat man früher mal mehr gehört...

0
Lippe 15.03.2011, 22:39

Selbst die Politik macht sich solche populistischen Ereignisse zu eigen. Eher Pfui.

0

Also ich finde Motorsport ist die aus meiner Sicht beste Sportart (abgesehen davon das sie Unmengen kostet). Es ist einfach geil, wenn 5 LMP2 oder GT3 mit 300 Sachen an dir vorbeiballern und beim anbremsen die Sauger Auspuffsalven abgeben und die Turbos rumpfeifen :D

Leider kann man diesen Sport als "Otto-Normalo" nur sehr begrentzt selber aus üben.

Vermutlich wäre es auch nicht mein Lieblingssport wenn ich kein Auto-Freak wäre ;)

Fußball

Also es gibt einige Sportarten, die mir besonders gut gefallen. Außerdem ist das ja auch eine Geschmackssache.

Egal, mit taugen Volleyball, Fußball und Wandern ganz besonders. Auch wenn ich das Wandern erst seit relativer kurzer Zeit für mich entdeckt habe.

Andere

Beste Sportart ist immer relativ, da jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat. Darüber hinaus ist jede Sportart auf seine Art und Weise reizvoll. Für mich als Radsportler steht der Radsport ziemlich weit oben. Darüber hinaus interessiert mich noch der Fußball und der Motorsport.

Andere

Basketball und american football ist das beste für mich und dann kommt tischtennis aber jeder findet etwas anderes gut also kann man nicht einfach sagen das und das der beste sport ist

Andere

Für mich ist es eindeutig kegeln classic da bin ich am erfolgreichsten bin zum u 18 Nationalgalerie eingeladen worden aber dicht gefolgt von handball

Andere

Rhythmische Sportgymnastik anstrengend , aber es sieht wunderschön aus

und ballett aber viele leute wissen keine der beiden sportarten zu würdigen / schätzen :(

Andere

Die eigene Sportart! Jeder hat so seine Favoriten, was die Sportart jedoch nicht zur Besten macht. Die gibt es nämlich nicht.

Tennis

ist schwierig so ausschließlich zu beantworten, weil ich andere Sportarten auch noch sehr gut finde, aber so kann man es trotzdem mal stehen lassen...

Andere

Schade das du Formel1 nicht erwähnst und auch nicht Biathlon und Radfahren.

Fußball

Jeder wird wohl hier seinen eigenen Sport vorziehen.

Andere

Meine Katzen reagieren auch prima auf diese Ball - und Fangmich Spielchen.


Hast zu viele Ballsportarten genannt und damit auf den Ballimpuls regiert. Bist von selber mal in der Natur gewesen und nicht einem Ball hinterher gerannt? Letzteres wäre meine Empfehlung.

Andere

Wenn man schon alle gängigen Sportarten aufführen will, dann fehtl Leichtathletik und Schwerathletik hier komplett.

Andere

Klettern! Jeder Muskel und die Psyche wird gefordert.

Fußball

Fußball :) eine schöne Mannschaftssportart.

Andere

Diese Frage ist schwachsinnig, da jeder andere Vorlieben hat und man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird.

Andere

sehr einseitig ;-) Und subjektiv!

Andere

hier fehlen noch genügend sportarten... außerdem was bringt die frage?

Fußball

Upps Sorry ich wollte schreiben der beliebteste Sportart der Welt :>>>

Hischem99 29.03.2011, 20:19

PECH UND FRAG DIE FRAGE NOCH EIN MALL

0

Futsal einfach weil es geil ist

Was möchtest Du wissen?