Beste Sportart der Welt ??

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Fußball 41%
Andere 31%
Basketball 12%
Tennis 9%
Schwimmen 2%
Handball 2%
Hockey 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Für mich ist es eindeutig der Fußball :) Einfach wunderschöner und spannender Sport. Wenn man sieht wie eine Nation bei Großveranstaltungen wie der Fußballweltmeisterschaft zusammnenwächst und wie alle mitfiebern - das ist einfach klasse :)

Aber irgendwie hat jede Sportart was interessantes an sich und gibt einen besonderen Reiz.

und wie schön es ist, wenn sich die Hooligans aus verschiedenen Nationen treffen xD

0
@Sportlerxy

neja soo schlimm ist es mit den Hooligans auch nicht mehr... da hat man früher mal mehr gehört...

0

Selbst die Politik macht sich solche populistischen Ereignisse zu eigen. Eher Pfui.

0

Also ich finde Motorsport ist die aus meiner Sicht beste Sportart (abgesehen davon das sie Unmengen kostet). Es ist einfach geil, wenn 5 LMP2 oder GT3 mit 300 Sachen an dir vorbeiballern und beim anbremsen die Sauger Auspuffsalven abgeben und die Turbos rumpfeifen :D

Leider kann man diesen Sport als "Otto-Normalo" nur sehr begrentzt selber aus üben.

Vermutlich wäre es auch nicht mein Lieblingssport wenn ich kein Auto-Freak wäre ;)

Fußball

Also es gibt einige Sportarten, die mir besonders gut gefallen. Außerdem ist das ja auch eine Geschmackssache.

Egal, mit taugen Volleyball, Fußball und Wandern ganz besonders. Auch wenn ich das Wandern erst seit relativer kurzer Zeit für mich entdeckt habe.

Was möchtest Du wissen?