Beste Sport app

3 Antworten

Meines Erachtens ist JEFIT die beste App für das Krafttraining. Die App ist jedoch in englischer Sprache gefasst. Du kannst dir zunächst die Free-Version runter laden, um zu gucken, ob sie dir von der Aufmachung gefällt. Der Vorteil der Jefit-App ist die intuitive Bedienung. Des Weiteren kannst du deine erstellten Trainingspläne mit deinem Online Account synchronisieren.

Weiterhin ist JEFIT ein Super Tool um deine Entwicklung analysieren zu können. Hilfreich ist die Funktion der Anzeige der vorhergehenden Trainingseinheit. D.h. du kannst einsehen, wie viele Wiederholungen du bei der gleichen Übung das letzte Mal ausgeführt hast. Für Anfänger eignet sich die Funktion der zur Verfügung bereit gestellten Trainingspläne.

Ich kenne nur runtastic, da ist aber das GPS buggy. Kann auch an meinem Handy liegen...

Was ist die beste Trainingstagebuch App fürs Fitnessstudio?

Hey Leute,

ich bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio und habe einen Trainingsplan bekommen. Ich möchte den aber nicht die ganze Zeit mit mir rumtragen und lieber eine App benutzen. Ich habe den Eindruck, es gibt ziemlich viele. Welche ist die beste?

THX

...zur Frage

Sport: Schnelligkeitsspiele mit (oder ohne) Ball

Hallo, kennt jemand von euch gute Spiele die zur Verbesserung der Schnelligkeit beitragen also für Basketball oder auch Handball . am Besten ein Spiel mit Ball

Ohne Ball hab ich jetzt schon Linienlauf geplant.

...zur Frage

wie bekomme ich einen trainierten körper?

hallo, also ich bin zwar schlank aber nicht trainiert. Weiß vllt jemand was ich tuhen soll damit ich einen durchtrainierten körper kriege?

...zur Frage

Minitrampolin gegen cellulite?

Hat jemand damit Erfahrung? Also ob Trampolin springen gegen cellulite hilft?

Kraftsport mache ich bereits aber ich müsste noch ein wenig mehr Ausdauersport machen damit ich noch ein wenig mehr Fett verbrenne

...zur Frage

Adrian James Sixpack Bauchmuskeltraining App

Liebe Community mich würde mal interessieren was der Unterschied zwischen der Kostenlosen Version von der Adrian James Sixpack Bauchmuskeltraining App un der Kostenpflichtigen Version ist?

LG Jonas

...zur Frage

lohnt sich runtastic pro version ?

Hallöchen, vielleicht kennt ihr ja die Sportler App runtastic. diese gibt es als kostenlose variante aber natürlich auch als kostenpflichtige. Man hat dann wiederum mehr funktionen. meine frage ist, ob sich die pro version lohnt, oder die normale kostenlose auch reicht.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?