Besser tägliches Krafttraining oder jeden 2. Tag mehr trainieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich Kraft Steigern Willst dann geht es am besten so 4 Tage hintereinander viel Trainieren, nach den 4 Tagen 4 Tage absulute ruhe für die muckis und dan wieder 4 harte tage und 4 tage pause und so weiter.Und noch was ich garantiere dir wenn du 4 tage hart trainiert hast dann hast du nach den 4 tagen trainingspause enorme power in dir dazubekommen.So geht es am besten für die Kraft aber es ist auch anstrengender weil 1 tag 2 tag und beim dritten strengst du dich mehr an weil du 3 tag hintereinander trainierst und noch der 4 tag da muss mann den schweinehund überwinden aber glaub mir die Kraft explodiert in dir. Nach denn 4 tagen pause wirst du es verstehen Enorme Kraft zugewachsen und muckis aufgebaut.Aber nach jedem Traning nicht vergessen zu essen am besten Kohlenhydrate mit eiweiss z.B Brötchen mit Schinken oder Saft,Quark ist gut. Ich persöhlich Trinke nach dem Training gerne Müllermilch weil ich dan eher durst als hunger habe, ist aber auch gut, viele Kohlenhydtrate und auch Eiweiss drin.

Ich mache Mo-Mi-Fr jeweils ca. 2 Stunden. Das findet der Trainer im Studio sowie auch mein Arzt richtig.

find ich auch gut

0

Also mache immer mindestens 2 -3 tage pause die muskeln müssen ja auch zeit haben zum wachsen !

Was möchtest Du wissen?