Besser Fußballspielen - wie trainieren?

0 Antworten

Ist es sinnvoll mit 14 Jahren Fußball anzufangen ?

Hallo wollte mal fragen, ob es noch sinn macht, wenn man erst mit 14 das Fußballspielen beginnt ? Spieler in meiner Freizeit sehr gerne mit Freunden Fußball, bin zwar nicht der Beste aber mir machts Spaß.

...zur Frage

Oberschenkelschutz zum Fußballspielen

Hallo ! Ich spiele vereinmäßig als Aussenverteidiger Fußball und da kommt es schon öfters vor , dass ich grätschen muss.Das Problem ist , dass unser Verein und auch die unserer Gegner oft sehr harte Kunstrasen haben und man sich da sehr leicht großflächige Verbrennungen/Schürfwunden am Oberschenkel zuzieht , die sehr schmerzhaft sind und mir oft in der Nacht nach dem Match den Schlaf rauben. Falls jemand einen Idee hat , wie ich solche Verletzungen verhindern kann ( ausser " aufs grätschen verzichten ;) ) oder was ich "drunter " anziehen könnte ,damit sowas nicht passiert , wäre mir sehr geholfen :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welchen Korb soll ich mir holen zum dunken?

HI User Ich will unbedingt mal Dunken wie die Profis ich spiele immer bei Freunden und das macht mir Spaß da zu dunken,doch ich Weiss net welche Korbart ich mir holen soll Da gibt es Ständerkörbe, Körbe mit Ring und board und es gibt einfach nur so ne Korb ich will eure Meinung mal haben ich habe mir viele Körbe angesehen und hier sind für meinen Geschmack die besten Ein Slam Jam rim Korb für 50€ Dann ein doppelt verstärkten Korb für 110€ Ein Ring mit Stahl Federung für 40€ Und ein Basketballständer Korb Höhe verstellbar für 60€ Sagt mir bitte welchen Korb ich nehmen würde wenn ihr euch den Korb ansehen wollt auf Amazon gibt es die ;)

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Fussball Unkonzentriertheit!

Moin Leute mir ist aufgefallen das ich im spiel öfters unkonzentriert bin und hibbelig werde. Zum Beispiel geh ich an 2 vorbei und weiss nicht wohin mit dem Ball dann. Mein Trainer meinte auch ich steh öfters zu alleingelassen und bin dann manchmal verhetzt undso. Könnten ihr mir dabei helfen wie das weggeht ich hab gehört wenn man Traubenzucker nimmt soll das besser sein!

...zur Frage

Bringen diese Schwitzgürtel was ????

Mein Freund hat sich soeinen gekauft und gesagt es klappt super aber ich trau dem net weil dadurch fängste ja nur an zu Schwitzen und des heißt ja net dass Kalorien verbrannt werden. =) Muss ich das immer mitnehmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?