Berufsschulen in München

0 Antworten

Ich suche Aufwärmübungen für den Oberkörper. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Besonders wichtig sind mir Brust, Trizeps und Schultermuskulatur.

...zur Frage

Wichtig Eishockey Ausrüstung billig oder zu leihen gesucht

Ich habe jetzt mit Eishockey spielen angefangen suche jetzt eine komplett Ausrüstung bis Auf schulterschutz, ellbogenschutz, und Handschuhen Ich wohne in München denn wenn möglich würde ich mir auch gerne eine leihen oder sie kaufen falls jemand Schlittschuhe hat könnte ich auch gebrauchen

...zur Frage

Hantelbank mit "Schiene" ?

Hey Leute,

Ich habe mir zuhause in einem extra zimmer so zu sagen mein eigenes kleines Fitnessstudio aufgebaut und trainiere regelmäßig dort. Und letztens habe ich dann in einem Video eine Hantelbank gesehen wo eine Langhantel an einer Schiene befestigt war und nicht wegrutschen konnte. Ich habe in Google gesucht wo man so eine kaufen kann, jedoch habe ich nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand von Euch wo man so eine Hantelbank kaufen kann? Ein Bild von so einer Hantelbank habe ich mit dran gehangen, aber auch ein bild von einer "Station" mit Schiene.

Also wenn jemand weiß wo man solche Dinger kaufen kann wäre es nett wenn Ihr mir Seiten dazu schickt.

Gruß ItzCreative

...zur Frage

Was spricht GEGEN Leistungssport? Kann mir evtl. jemand helfen? Danke schon mal ;)

Ich muss bis Freitag eine Übungserörterung zum Thema "Was spricht dagegen, Leistungssport zu betreiben?" schreiben und brauche mindestens 3-4 Argumente. Leider fallen mir nur positive Argumente ein, deswegen habe ich auch erst 2 negative gefunden :(. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank schon mal an die Community

...zur Frage

Hantelscheibe gesucht !!!

Hallo liebe Community , ich bin auf der Suche nach einer großen (Durchmesser) Hantelscheibe ! Habe schon etliche Stunden im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden ! Gibt es eine genaue Bezeichnung für große Hantelscheiben ??? In diesem Video ist so eine Hantelscheibe : http://www.youtube.com/watch?v=aDUEY72GncI

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Mfg :D

...zur Frage

Trainingseinheit gesucht zur Verbesserung des Defensivverhaltens in der Fussball D-Jugend

Wie der Name schon sagt, suche ich nach vielen Möglichkeiten die Individualtaktik im Defensivbereich unserer D-Jugend zu verbessern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?