Berufe im Bereich Sport.

1 Antwort

Classchick hat schon jede Menge genannt. Wichtig wäre allerdings auch der Schulabschluss, damit fallen nämlich bestimmte Berufe auch wieder weg... Wie wärs denn noch mit Dipl. Fitness-Ökonom, oder Sportökonom, Ökotrophologe,...

Ausbildung die was mit Sport o.Ä. zu tun hat? (mittlere Reife)

Hallo :) ich Bin nun in der 9ten Klasse und suche nun nach einer Ausbildung. Jedoch denk ich nicht das ich sehr handwerklich begabt bin deshalb möchte ich was anderes machen. jetz wollte ich fragen ob es Ausbildungen gibt die mit sport zu tun haben, da ich sehr sportbegeistert bin. danke :D

...zur Frage

Fußballprofi werden - aber wie

hallo ich bin 14 und spiele in der kreisleitungsstaffel 1 ( liga zwischen kreis und sonderliga ) und meine frage ist ob ich mit 14 noch profi werden kann und wie mein training dafür aussehen müsste. ich habe dienstags und donnerstags training und samstag spiel an allen anderen tagen der woche habe ich von 16:00 bis 19:00 zeit für mich selber alleine oder mit ein paar anderen zu trainieren aber ich weiß nicht was und wie ich trainieren muss um noch profi werden zu können außerdem werde ich abe jetzt in allen ferien fußballcamps besuchen um mich zu steigern. zu meinem willen: ich will unbedingt profi werden und habe vor alles dafür zu tun. und werde nicht aufgeben biss ich dieses ziel erreicht habe! also bitte helft mir und schreibt wie ich meine zeit sinnvoll zum trainieren nutzen kann danke im vorraus für alle tipps

...zur Frage

Berufe, die was mit Sport zu tun haben

Ich mache sehr gerne Sport und möchte auch gerne später in meinem Beruf etwas mit sport zu tun haben. Deshalb meine Frage: welche Berufe für Frauen gibt es, außer Sportler und Sportlehrer, die etwas mit Sport zu tun haben? Danke!

...zur Frage

Welche Berufe gibt es (abgesehen vom Leistungssportler), die mit Sport zu tun haben?

Es muss kein aktiver Sport sein, sondern ein Beruf der mit Sport zu tun hat. Welche Jobs könnt ihr mir auflisten? Das würd mich wahnsinnig interessieren danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?