Benutzt jemand von euch eine Kälteweste zur Wettkampfvorbereitung?

1 Antwort

Das Ganze ist eine aktuelle Diskussion in der Trainingswissenschaft, bei Interesse guckt mal unter dem Schlagwort "Pre-Cooling" nach. Es zeigen sich tatsächlich bessere Ergebnisse bei Ausdauerbelastungen, es soll wohl an einer herabgesetzten Körperkerntemperatur liegen, die eben auch im Wettkampf dann unter denen der "normalen" Athleten liegt (zu einem best. Zeitpunkt). Ist aber alles noch nicht so ganz zweifelsfrei und außerdem für den Hausgebrauch nicht anwendbar (oder habt ihr ne Trockeneisweste o.Ä :-))

"Einkerbungen" am Po - möchte, dass er runder wird!

ich finde meinen Hintern nicht wirklich schön, weil er (ähnlich wie auf dem Bild) an den Seiten so Dellen oder Einkerbungen hat, sprich, keine runde und pralle Form hat. Habe auch schon angefangen gezielt den Po zu trainieren, mit Kniebeugen und anderen Übungen.

Nun meine Frage: kann man diese eingefallenen Seiten so praller trainieren, oder denkt ihr, dass sie dadurch nicht verschwinden? Welche Übung wäre dafür wohl am besten?

Und bringt Po Training überhaupt was in Sachen Größe und Zunehmen von Masse am Po?

...zur Frage

Fußball Ausdauer verbessern Intervall Training oder Joghen?

Hey, 

ich würde sehr gerne meine Ausdauer über die Ferien fürs Fußball verbessern. Bis jetzt habe ich nur gelesen das Fußballer Intervall Training machen sollten aber sollte man auch mal normal joggen gehen zum Beispiel so 5-10km oder nur Intervall Training? 

Zum Beispiel 1. Tag Intervall Training 2. Pause 3. 5-10km Joggen 4. Pause 5. Intervall Training 6. Joggen usw.

oder 

nur Intervall Training ?

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem "Trainingsplan" (Fokus auf Ausdauer)?

Ich bin jetzt kein Experte und ich habe auch nicht endlos viele Intrrnetseiten über Trainingspläne durchgelesen...

Ich würde am Anfang erstmal 3 Mal die Woche trainieren und später sobald mein Körper sich dran gewöhnt eventuell öfter.

(Ich bin blutiger Anfänger)

Montag : 15 Min laufen und Bauchmuskeln (sit-ups...)

Dienstag : Pause

Mittwoch : 10min laufen und Einwenig Krafttraining (Rücken Brust Beats Trizeps)(Möchte auch bisschen Muskeln aufbauen...)

Donnerstag : Pause

Freitag : Pause

Samstag : 15 min laufen und Bauchmuskeltraining

Mit der Zeit würde ich dann entweder das lauftempo (auf'n Laufband) erhöhen oder halt eben auf 20minuten (und weiter) hocharbeiten.

...zur Frage

Was ist der Reaktiv Kern bei einer Bowlingkugel

Ich habe letztens etwas über die verschiedenen Aufbauten von Bowlingkugeln gelesen. Es gibt dabei Polyesterkugeln, wie sie in den meisten Bowlingcentern benutzt werden, und sogenannte Kernbälle. Weiss jemand vielleicht, was einen Kernball von einem "normalen" Ball unterscheidet? Danke

...zur Frage

Empfehlt ihr N.O.-XPLODE?

hey, ich hab schon auf mehreren seiten gelesen das das etwas wirkt :D ich hatte schon erfrahrung mit power pump, das war aber nur betrug -.- also hat einer von euch no-xplode benutzt oder immernoch benutzt? www.muscleexpress.de/produkte-a-z/n-o-booster/n-o-xplode-avpt/prod3001.html danke für die antwort gruss joel

...zur Frage

Ersetzt Akupunktur das Ausfahren/Auslaufen nach dem Training/Wettkampf?

Hab schon einiges interessantes über Akupunktur (mit welcher ich mich mein ganzes Leben lang noch nie beschäftigt habe) gelesen. Deshalb meine Frage!
Weiß jemand Bescheid?Gibts viell. sogar Untersuchungen/Studien zum Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?