Benutzt Ihr lieber eine feste starre Gerte oder eine flexible biegsame Gerte?

0 Antworten

Standbag oder lieber großes Golfbag mit Trolley?

Ich überlege mir ob ich mir nicht für diese Golfsaison statt einer großen Golftasche mit dem Trolley lieber ein handlicheres Standbag zulegen soll? Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie es dann mit dem Tragen des Standbags auf der Runde ist? Wird das nicht im Laufe der Zeit anstregend und unbequem? Wer benutzt auch schon so ein Standbag und kann mich beraten?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Benutzt Ihr eigentlich noch den Expander zum Muskelaufbautraining?

Hallo, so aus Neugier. Wer benutzt ihn und wenn ja was für Übungen macht Ihr. Wenn nein, warum?

...zur Frage

Sollte man einen Fahrradhelmüberzug benutzen, oder lieber etwas für unter dem Helm?

Ich hab keine Erfahrungen mit einem Helmüberzug beim Radfahren, sondern wenn, dann zieh ich immer eine dünne Mütze unter dem Helm an. Was sind die Vor- und Nachteile von so einem Helmüberzug, und wer von euch benutzt so etwas?

...zur Frage

Würdet Ihr Euch eine handgemachte Gerte für den Reitsport anschaffen?

Hallo, es ist ja ne Menge an gerten auf dem Markt, aber wie sieht es mit einer handgemachten gerte aus? Sinnvoll oder nur Verkaufsschlager? Reagiert das Pferd wirklich besser?

...zur Frage

Schwimmflossen aus Gummi oder Kunststoff?

Hallo, wollte einmal fragen welche Flossen Ihr lieber benutzt? Kunststofflossen, d.h. das Flossenblatt aus Kunststoff und das Fußteil aus Gummi oder Gummiflossen, Blatt und Schuhteil aus Vollgummi. Freue mich auf Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?