Benutzt Ihr eigentlich noch den Expander zum Muskelaufbautraining?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, weil... 62%
nein, weil... 37%

3 Antworten

ja, weil...

ich seit ewig einen habe, er keinen Platz braucht und man immer mal zwischendurch damit trainieren kann.

ja, weil...

ich zwar keinen Expander sondern ein Theraband benutze, ist aber fast das Gleiche.Ich benutze das Band weil man damit viele Muskelgruppen gut trainieren kann, für die Gewichte zu schwer sind.

Wie wichtig ist beim Skifahren ein Rückenprotektor?

Wer benutzt so etwas von Euch beim Skifahren? Welche Modelle sind zu empfehlen: Dainese oder Komperdell? Ist sowas vielleicht auch etwas übertrieben?

...zur Frage

Welche gewichte sollte man als 18 Jähriger benutzen?

Kurzhantelgewichte: Klar kann man das pauschal nicht sagen, da ich jetzt aber Zahlen vergleichen muss um zu einer Lösung zu kommen, bitte ich euch mir zu sagen, welche gewichte (bitte nur 17 bis 19 jährige/ Leute die and diese Jahre noch gute Erinnerung haben) ihr benutzt (benutzt habt) bitte seit nicht allzu pingelig ob zB 14 oder 14,5 ist egal. Bitte ehrlich sein, ich muss wissen welcher der Durchschnitt ist.

...zur Frage

Stimmt es, dass man mit dem Nike Free Run nicht so lange laufen sollte?

Ist ja eigentlich ein Laufschuh, aber eben auch sehr schön als Freizeitschuh. Der Mann im Laden meinte zu mir, ich solle damit nicht länger als 30min laufen. Macht das Sinn, warum sollte das nicht gut sein? Wer hat ähnliches Wissen?

...zur Frage

Nach dem Kraftsport Traubensaft trinken - ja oder nein?

Hallo, sollte man nach dem Kraftsport traubensaft trinken?

Traubensaft besteht ja zu 100% aus KH und wenn man abends wenig KH zu sich nehmen will, ist es ja eigentlich nicht so gut.

Was bringt es also?

Danke schonmal.

...zur Frage

Wer von euch filmt sich selbst beim Sport?

Wie macht ihr das? Welche Kamerasysteme verwendet ihr? Welche Software benutzt ihr? vielen Dank

...zur Frage

Skifahren - Mit Rückenprotektor ja oder nein?

Noch eine Frage an Euch:

Benutzt ihr oder eure Kinder Rückenprotektoren aus Kunststoff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?