Benutzt ihr beim Tennis einen Vibrastop?

1 Antwort

Also ich benutze auch einen. Habe die Erfahrung gemacht, dass die länglichen Vibrastops am effektivsten sind, allerdings sind mir auch schon einige kaputt gegangen :-/ ....Trotzdem würde ich dir empfehlen so einen mal auszuprobieren ;) Lg

Wenn ich so einen Vibrastopper im Schläger hab, dann hört man den Klang der Bespannung beim Schlag nicht mehr. Das stört mich ungemein. Ich finde man kann ohne diesen Vibrastopper deutlich mit mehr Gefühl spielen. Aus diesem Grund verwende ich auch keinen. Es geht auch ohne. Ich viele Spieler die darauf schwören, aber auch viele die damit nichts anfangen kann. So Stopper ist eben eine sehr individuelle Sache.

ein vibrastopper hilft schon etwas nur ein paar sind besser und ein paar schlechter. hab lange gebraucht das ich einen richtigen bekommen hab.

Was für ein Vibrastopper-Modell hast Du denn?

0

das ist mehr eine psychologische Sache. das muss jeder tennisspieler für sich selber wissen und ausprobieren. Besser oder schlechter spielt man durch so einen Vibrastop auch nicht,.

Ich habe früher auch einen benutzt, aber seit ein paar Jahren spiel ich ohne. Ich komm auch ohne gut klar.

Was möchtest Du wissen?