Benötigt man zum Spinning entsprechende Schuhe?

1 Antwort

Spinningräder können entweder ein Klicksystem haben, oder aber auch ein Schlaufenpedal. Für beides braucht man logischerweise die entsprechenden Schuhe.

Suche gutes Geschäft für LL Ausrüstung in/um München

Hallo,

nach einigen Jahren im Ausland, in denen ich kaum Ski gelaufen bin möchte ich jetzt in München wieder anfangen. Zu der Gelegenheit möchte ich mir als Ergänzung zu meinen Backcountry Ski noch ein paar schnelle LL Ski für die Loipe und Volksläufe zulegen.

Kann mir jemand ein Geschäft in oder nahe München empfehlen, wo ich eine gute Beratung und Auswahl bekomme?

Danke, Michael

...zur Frage

Anfangen als Neuling?

Hallo Leute, ich möchte ab nächster Woche anfangen zu trainieren, weiß aber nicht wie ich anfangen soll. Ich habe wirklich 0 Erfahrung was es das Thema "Fitness" betrifft. Würde mich über hilfreiche freuen. Ahja, ich möchte sofort im Fitnessstudio anfangen!

Meine Statur:

Größe: 190

Gewicht: 76 KG

Also wirklick das, was man als Strich in der Landschaft beschreibt :)

Wie sollte ich anfangen? Wie viele Kalorien müsste ich täglich zu mir nehmen? Habt ihr einen guten Trainingsplan für Anfänger? Einen Ernährungsplan?

Danke!

...zur Frage

Wo kann ich Rennrad-Schuhe ausborgen (vielleicht Nähe Graz)?

Hallo Leute!

Ich möchte vielleicht mit dem Radfahren anfangen und könnte mir von einem Freund sein Rennrad ausborgen. Der hat aber nicht die selbe Schuhgröße wie ich :-( Weiß jemand, wo ich Rennradschuhe ausborgen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und lg Thomas!

...zur Frage

Wie schaut eine komplette Skiausrüstung aus?

Möchte dieses Jahr mit Freunden über Silvester in die Berge. War noch nie Skifahren, würde es aber gerne ausprobieren. An was muss ich alles denken? Was muss ich mir alles besorgen? Welche Ski sind für Anfänger gut? Bitte denkt daran, habe noch nichts an Ausrüstung, also wir fangen echt bei Null an ;-) Danke

...zur Frage

Kletter-Anfängerin :-)

Halli Hallo!

Ich möchte gerne anfangen zu klettern und hab mir auch schon die nötige ausrüstung dafür besorgt.

daher wollte ich fragen, ob ihr mir ein paar grundlegende Dinge sagen könnt, die ich beim klettern unbedingt beachten sollte und brauche und wie ich ausserhalb der kletterhalle (oder wo man sonst so klettert) meine muskeln, die ich für das klettern benötige trainieren kann?

Danke schon mal :))

...zur Frage

Mit 14 trainieren?

Hey ich bin 14 und möchte anfangen zu trainieren um Muskeln aufzubauen ich hab eine Klimmzugstange und 2 Kurzhanteln zur Verfügung bin mir nur nicht sicher was und wie ich jetzt trainieren soll freu mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?