Benchmark Fitness

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwachstellen gibt es nicht......

Jeder Muskel hat von Natur aus bestimmte Eigenschaften und es ist ganz normal, dass manche schwächer und manche stärker sind. Alles auf ein Niveau zu bringen wäre unnatürlich und ungesund.

Zudem muss man das auch noch individuell sehen - jeder hat eine spezielle Körperstatik, Haltung, Gewohnheit, etc.. Ein Fußballer hat z.B. immer Unterschiede zwischen Stand - und Schußbein. Und die braucht er auch......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elreso 29.07.2014, 17:23

Ich verstehe was du sagen willst, ich möchte auch nicht meinen Körper vereinheitlichen sondern eher schauen wie ich im Vergleich zu anderen Sportlern so abschneide! Ich spiele zwar American Football, mein Fitnessziel geht aber eher Richtung CrossFitGames oder American Ninja Warrior (wenn dir das was sagt?) .. also quasi Survival-Fit :)

0

Was möchtest Du wissen?