beliebteste sportart was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

andere 53%
handball 23%
fußball 23%
hockey 0%
golf 0%
tennis 0%
basketball 0%

11 Antworten

andere

als Sport beliebt ist oder sehr viel trainiert wird?
Für mich ist Schwimmen die Lieblingssportart (als Hobby), aber das ist nicht das Gleiche wie "schwimmen können"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handball

Meiner Meinung nach Handball, Reiten und Ballett. Aber ich glaub das letzte zählt nicht als Sportart :) Also Handball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HorsesAreMyLive 15.09.2013, 21:17

natürlich ist Ballett ein Sport! Auch wenn ich nch nie ballett betrieben habe, bin ich mir sicher, dass Ballett sehr anstrenged ist. Man muss sehr hart und diszipliniert arbeiten und trainieren.

0

Deine Frage ist äußerst laienhaft gestellt und mit den Antworten kannst du so gut wie nichts anfangen; denn was heißt denn: „... die beliebteste ...“?
- Für jedes Forumsmitglied persönlich zum Selbst-praktizieren?
- Für jedes Forumsmitglied persönlich zum Anschauen?
- Nach Meinung der Forumsmitglieder für alle in Deutschland (Europa ...) zum Selbst-praktizieren?
- Nach Meinung der Forumsmitglieder für alle in Deutschland (Europa ...) zum Anschauen?
- Nach Meinung der Forumsmitglieder für eine bestimmte Altersgruppe..........?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoami 25.05.2013, 13:19

Der will wohl nur wissen was gerade "in" ist, um auch "in" zu sein.... Mann, Mann, Mann... Die Jugend von heute hat keine eigene Meinung mehr....

0
Hope14 07.06.2013, 16:04
@whoami

naja eig. ja nicht denn ich spiele selber fußball beim fc bayern und surfe und skate auf sehr hohem niveau...

0
andere

Das ist jetzt eine ganz schöne Zwickmühle. Persönlich und insgesamt rangiert Fußball bei recht weit oben. Allerdings bin ich auch leidenschaftlicher Rennradler und daher erhält Rennradfahren von mir den Zuschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fußball

Ich glaube die Frage ist etwas doof gestellt... Wäre sie anders gestellt worden denke ich Fußball wäre klar vorne (Beweis genug sind schließlich die Begeisterungsstürme bei der WM, EM etc).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Wahrscheinlich wird am liebsten in Deutschland Fußball gespielt oder gelaufen. Aber ich selbst mag am liebsten meine Kampfkunst Wing Tsun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handball

Einfach die schönste Sportart der Welt <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen, Radfahren, Tennis und Bergsteigen. Im Winter Eislaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handball

eigtl. ja reiten mehr, aber das gab es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Bergsteigen und Klettern, ab und zu auch etwas Tennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Leichtathletik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?