bekommt man nieren problemen durch proteine ernährung?

0 Antworten

Ziegenmilch Proteine?

Hallo Community, Hat jemand von euch Ziegenmilch Proteine benutzt, die sollten gut für Muskelaufbau sei. Hab eine Empfehlung bekommen das ich die benutzten soll. Es geht um diese hier https://muskelpeter.com/ziegenmilch-protein/ Planiere die auch in meine Ernährung reinzubringen aber würde gerne wissen ob ich Resultate erwarten kann?

...zur Frage

Wie siehts mit Eiweißshake (Whey) und der Ernährung, direkt nach dem Training aus ?

Ich mach zur Zeit Kraftsport und direkt nach dem Training nehme ich Whey-Protein zu mir, viele meinen ich solle damit 30-45 min warten aber keiner weiß selber den Grund nicht... Ich will einfach wissen wann ich Proteinshake (Whey) und eine normale Mahlzeit nach dem Training essen darf und warum ?

LG Zafer

...zur Frage

Whey Protein = Gewichtszunahme??

Hey :)

ich wollte mir Whey Protein bestellen, da ich etwas an Muskeln aufbauen und Fett und Gewicht verlieren will nun meinte aber ein Bekannter, dass man damit vor allem an Masse zunimmt und eher weniger Gewicht verliert und ich hab jetzt Angst davor das zu benutzen, weil ich ja nicht breiter sondern schlanker werden will ...

hat jemand damit schon Erfahrung und stimmt das? Wenn ja welche Sorte Proteine sollte ich denn nehmen, wenn ich an Gewicht verlieren will?

LG

...zur Frage

Proteinshake ohne Kohlenhydrate?

hallo, ich betreibe seit längerer zeit regelmäßig ausdauersport, habe aber nun auch mit krafttraining angrfangen, um nicht nur schlank, sondern auch definiert zu sein. Da meine eiweißaufnahme generell nicht sehr hoch ist, hat mir mein freund zu einem whey protein-drink direkt nach dem training geraten. Mir ist bekannt, dass man dem protein nach dem training auch eine kohlenhydratquelle zusetzen sollte. Jedoch trainiere ich abends und nehme abends eigentlich keine kohlenhydrate mehr zu mir. Auch will ich es vermeiden, an gewicht zuzulegen oder viel muskeln aufzubauen - ein bißchen definition ist schon ausreichend. Nun würde ich von den experten gerne wissen, ob ich auch nur einen reinen whey-wasser-mix zu mir nehmen kann, oder ob dies nichts bringt? Vielen dank im vorraus!!

...zur Frage

Ist dieser Whey Protein gut`?

Hallo,

Ich nehme imme rnach dem Training 60g Protein mit 350ml vollmilch.

Ist den das Whey gut?

LEE-SPORT Multi Protein

Im Aminosäurenprofil erreicht MULTI PRO Spitzenwerte. Bei den wichtigen BCAA (verzweigtkettige Aminosäuren) über 18% und sogar über 30% bei der wichtigsten Aminosäure Glutamin.

Durch eine clevere Kombination verschiedener Proteine (Soja, Whey, Ei, Weizen und Milch) wird MULTI PRO von Ihrem Körper time-released aufgenommen. Dadurch sorgt MULTI PRO für eine langfristige Aminosäuren-Versorgung, weil die Proteinquellen zeitverzögert ins Blut und in die Muskeln strömen.

In der Anwendung ideal, um über den Tag, oder über die Nacht zum Einsatz zu kommen.

Vorteile

  • langfristige Aminosäureversorgung
    • über 30% essentielle Aminosäuren
    • nur 3g Fett pro 100g Pulver
    • frei von Xanthan und Guar
    • gute Wasserlöslichkeit
    • über 30% Glutamin
    • über 18% BCAA’s

Anwendung

Als Protein-Shake: Zur Optimierung des tägl. Protein- Bedarfs (~1.5g Protein pro kg Körpergewicht). 3 Messlöffel MULTI PRO mit 300ml Magermilch im Shaker / mit einem Mixer zubereiten.

Ein Messlöffel entspricht 10g Whey Protein.

Nährwert pro 100g

Energie 1518kJ Protein 85g Fett 3g Kohlenhydra

...zur Frage

Impact Whey Protein flüssige Konsistenz

Hey Leute, heute ist mein Whey Protein von myprotein gekommen. Natürlich habe ich es sofort ausprobiert, mit 200ml Milch und 25gr Pulver (wie es empfohlen wird). Ich habe es in einem Shaker (Plastikflasche mit Metallkugel drin) ordentlich durchgeschüttelt, doch es kommt mir so flüssig vor. Zuvor hatte ich im Fitnessstudio Shakes getrunken und diese waren sehr dickflüssig bis cremig. Ist das normal, dass der Shake so flüssig ist? Man kann es nichtmal cremig nennen. Danke im voraus! PS: Ich will keine Qualitätsvorwürfe über diese Marke hören, danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?