Bekomme ich von 20 Crunches am Tag einen trainierten Bauch?

1 Antwort

Wenn du die Crunches langsam und korrekt ausübst stärkst du damit zwar schon deine Bauchmuskulatur. Im Gegensatz als wenn du gar nichts machen würdest. Allerdings halte ich 20 Crunches für etwas wenig. Ich würde hier 6-8 Sätze a 15-20 Wdhlg. ausüben. Hier reicht es auch wenn du den Bauch dann nur alle 2 Tage trainierst.

6-8 Sätze du volumen freak!;)

sry musst ich mal loswerden

0

Wie soll man sich bei Übungen wie Crunches steigern oder sie einfach einwenig intensiver machen???

Hallo trainiere derzeit noch mit Ganzkörpertraining mache für den Bauch immer 3 Sätze Crunches a20 wdh und danach noch Rückenstrecker aber irgendwie komm ich da gar nicht richtig ins schwitzen wies bei den anderen Übungen der Fall ist.Meine Frage ist jetzt wie soll man sie bei solchen Übungen steigern oder sie einfach intensiver gestalten???Danke schonmal LG mrBOMBASTIC97

...zur Frage

Training so in ordnung und was kann ich ändern oder muss ich ändern?

Hallo miteinander :)

ich geh erst seit 2 monaten ins gym. Der trainer dort hat mir ein trainingsplan erstellt mein ziel ist gewichtsreduktion gewesen. Also es ist kompliziert mir taugt der plan nicht ich finde es ist zu langweilig ich will nicht nur an den geräten trainieren, also hab ich mir gedacht ich trainier klar auch an einigen geräten wie zb. beinpresse liegend&sitzend, rückenstrecker, crunches gerät, beinbeuger liegend, smith maschine, und kabelzug rest würde ich gern mit hanteln ganz basic machen. Klappt auch alles super bis jetzt. Ich hab aber dennoch fragen offen und ich hab das gefühl der trainer will das ich leichte übungen mache nur weil ich ein mädchen bin... Mein ziel ist zwar immernoch die gewichtsreduktion aber diese ist eher im hintergrund mir gefällt zurzeit einfach zu trainieren weil es mir wirklich spass macht. Ich hab mir gedacht ich trainier den rücken und die beine + po an einem tag und am nächsten tag dann die arme, schultern und den bauch. Dann ein tag pause und wieder beine po und rücken etc. also ich trainier 2 tage und dazwischen 1 tag pause passt es so? und klar laufe ich am ende des trainings 20 min

Danke lm voraus :)

...zur Frage

Krafttraining + Abnehmen = Viel oder wenig essen ?

Hallo. Ich bin nicht sehr muskulös also mache ich seit knapp nem halben Jahr Krafttraining im Fitnesstudio. 4x in der Woche und das sehr ausgiebig. Ich achte sehr auf meine Ernährung da ich nicht (wieder) dick werden möchte. Leider Werden meine Muskeln nicht größer, obwohl ich ach viel Proteine esse und Whey nach dem Training nehme. Soll ich mir also immer den Bauch voll schlagen an Trainingstagen ? Werde ich davon nicht dick ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?