bekomme ich auch einen guten körper, wenn ich nur zweimal ins fitness studio gehe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gut trainierst ja. Vorschlag mit je 5 Serien pro Muskelgruppen und 80% Belastungsintensität, das sind so 8 bis 10 Wiederholungen. Pro Serie 2,5 Minuten Pause. Nur Grundübungen wie Bankdrücken, Latziehen u.s.w. MO: Brust, Rücken, Trizeps, Bizeps, Beinbeuger, Bauch. DO: Brust, Schulter, Rücken, Trizeps,Bizeps, Beinstrecker,Waden, Bauch. Du kannst für den Bizeps und die Schulter nur 3 Serien ausführen, das reicht. Da die Schulter meistens zuviel trainiert werden und bei den Grundübungen gut beansprucht werden, genügt das erst Mal.(1x i.d.Woche)Das Programm ist zwar kompakt aber Du erholst Dich gut und kannst gut aufbauen. Die Ernährung sollte passen.

Es kommt auf die Insentivität deines Trainings an und auf deine Ernährung lies dir bei allem die Inhaltstabellen durch auf Jogurts die Eiweiss % anzahl und wieviel Kohlenhydrathe diese haben unter Kohlenhydrathe steht davon Zucker z.b

Kohlenhydrate :5,7 Davon Zucker 5,6 dann sind die wichtigen Stoffe nur 1 % und der rest ist Zucker und Kohlenhydrathen Zucker macht schnell dick ernähre dich schön Fettig und Eiweißhaltig und intensives Training ist natürlich auch wichtig damit du zu einem schönen Körper kommst aber vergiss nicht es sieht nicht nur gut aus du fühlst dich ausgelaugter und lebst Gesünder^^

MFG Vincent

Was versteht man unter "persönliches Fitness-Alter"?

Ich hab in der Zeitung bei einer Werbung für ein Fitness-Studio davon gelesen, und dass dort das persönliche Fitness-Alter ermittelt wird. Wie sieht dieser Test aus, und welche Aussagekraft hat er?

...zur Frage

Wie oft in der Woche ist Krafttraining sinnvoll?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie oft es in der Woche Sinn macht ins Fitness studio zu gehen.. Ein paar Angaben zu mir: 16 Jahre, ca.70kg, 1,78m.. Als Sportart betreibe ich Fußball ( Di. + Do. training)

Ich würde gerne Mo., Mi. und Fr. ins Studio gehen. Meine Frage ist nun, ob das zu viel ist, oder ob das in Ordnung ist. Die Muskeln brauchen ja eine gewisse regenerationszeit um sich zu erholen und zu wachsen. Ist dies bei mir gegeben, wenn ich wie oben genannt trainiere? Und wäre es schlimm, wenn ich bei dem training, also dann 3mal wöchentlich, immer die gleichen muskeln ansprechen würde oder erziele ich dadurch trotzdem einen Trainingseffekt? Mein Ziel ist es, einen guten Körper zu bekommen, der gut aussieht. Also Fett weg, schöne Bauchmuskeln, Beinmuskeln, guten und gesunden Rücken, also das, was man eigentlich immer will ;-)

ich würde mich über Antworten von euch freuen! :-)

...zur Frage

wie oft sollte man ins fitness studio?

wie kann ich besser abnehmen ist es besser wenn ich öfterst gehe oder nur ein mal in der woche?

...zur Frage

Gesundheitstraining: Reicht es Einmal in der Woche Laufen zu gehen?

Reicht es um seine Fitness zu halten einmal pro Woche 60 min laufen zu gehen?

...zur Frage

Wie gut ist diese Studio Kette McFit ?

Ich bekomme immer wieder mal Werbung von McFit, dieser Fitness Studio Kette. Wer hat damit Erfahrungen gemacht, ist das zu empfehlen bei den günstigen Preisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?