Frage von elbenjamino, 28

Beispiel; Viele Schrauben in kurzer Zeit eindrehen, was passiert da in den Armmuskeln, dass man auf einmal keine Kraft mehr hat?

und was passiert in den Muskeln wenn man sie trainiert? mit der Energiezufuhr und so

Antwort
von wurststurm, 23

Das scheint mir hier weniger eine Sportlerfrage zu sein sondern mehr eine deiner Biologielehrerin für eine Hausarbeit.

Da hier niemand deine Arbeit machen wird vielleicht folgender Vorschlag, stell doch mal deine Arbeit hier rein, wir können dann eventuelle Fehler korrigieren.

Kommentar von elbenjamino ,

nein ich hab mich das bei Schlag den Star gefragt
#SchlagdenWurstwurm   :D

Antwort
von Snowboarder123, 1

Wiso machat du dir bitte den Aufwand, hier extra zu Fragen? Geh ins Internet und lies den nächstbesten Artike. Dann weist du besser bescheid als hier. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, hier ewig zu schreiben, wenns dazu Millionen Artikel im Internet gibt?...

Antwort
von flotteBiene, 2

Liegt das nicht an der Übersäuerung, also Laktatwert? Der Muskel rutscht, gerade wenn die Bewegung ungewohnt ist, schneller in die Übersäuerung. Das sorgt dafür, dass die Kraft schwindet, obwohl der Muskel an sich noch zu mehr fähig wäre. Ist normal eine Sache des Trainings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten