Beim laufen immer kalte Knie, warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verletzungsgefährdeter bist du dadurch nicht, da die Durchblutung der Sehnen/Bänder und Muskulatur ja von innen her stattfindet. Wenn dich die genaueren Gründe interessieren würde ich mal beim Arzt nachfragen. Linderung sollten hier die schon erwähnten Wärmecremes/Gels bringen.

Ok, wenn ich das richtig verstanden habe, finalgon werd ich mal probieren oder andere Wärmegels. Danke!

0

generell dürfte des nur deine haut von außen betreffen des is ungefährlich denn die gelenkschmiere die du ja aufgewärmt hast liegt ja in den tieferen schichten wenn dich des stört dann kannst finalgon nehmen des is ein gel des wärmt wie hölle aber verletzungsanfälliger bist vor allem im sommer deshalb nicht wenn man schwitzt den kühlt des und an den knien anscheinend bei dir mehr als bei anderen dann wird die haut da etwas kälter und die kapilarisierung wird partiell runter geregelt so könnt ich mir des jetzt herleiten gruß und viel spaß

Was möchtest Du wissen?