Beim Ejakulat verliert man angeblich eiweiß?

4 Antworten

Hey

Ja, das stimmt aber wie meine Vorredner sagen, ist es nicht der Rede wert.

Verschiedene Informationen kann man sich dazu auch im Internet suchen und du wirst dann auch lesen, dass direkt neues Sperma produziert wird und somit neues Eiweiß.

Demnach ist es egal wie oft oder wie viel "Mann kommt". Ich bin Single und kann mich da total austoben :D

Habe auch ne Seite gefunden wo man Telefonerotik und heiße Clips per Livecam anschauen kann, findest du hier falls es dich interessiert :P

Weshalb fragst du denn sowas ? Ich meine hast du Eiweiß Mangel oder so ?
Spaß :D

LG

ja, ist aber mengenmäßig nicht der Rede wert. Auch bei "viel oder häufig" nicht.


Ja ein klein wenig Eiweiß verliert man. Ich habe es damals mit einer älteren Dame etwas übertrieben und wahrscheinlich sogar eine Gramm verloren. :)

Was möchtest Du wissen?