Beim Anwinkeln vom Bein Schmerzen in Knie und Knöchel/Fuss?

1 Antwort

Ich denke dafür kann es einige Gründe geben!

Löblich dafür nicht gleich zu Arzt zu rennen, aber ich denke das solltest du schon abklären lassen.

Der erkennt bestimmt schnell woran es liegt und kann es dann am einfachsten beheben.

Knie verdreht ("Klack" im Knie)

Guten Tag, Letzte Woche habe ich mir beim Fussballspielen mein Knie verdreht. Mein Fuss ist am Kunstrasen stecken geblieben, habe ein "Klack" vom Knie gehört und lag dann auf den Boden. Habe dann sofort mein Knie gekühlt. Ich bin ein Tag später sofort zum Orthophäden gegangen. Der hat mein Bein ein bisschen verdreht und mich zum Röntgen geschickt. Auf den Röntgenbilder war nix zu sehen. Jetzt ist es eine Woche schon her und die Schwellung ist immer noch da und ich kann auch nicht normal gehen sondern humpele die ganze Zeit!Ich kann mein Bein durchstrecken,nur nicht komplett anwinkeln. Ich wollte wissen wann die Schwellung abnimmt, was da genau los ist (ist das normal)und ob ich nochmal ein Termin nehmen soll oder lieber ein bisschen abwarten soll? Kann mir jemand bitte helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kreuzbandriss und Meniskuseinriss vor ca 1 Jahr , jetz knackt mein Knie was könnte das sein ?

Also ich operiert wurde ich im Oktober 2009, bei der Reha ist alles glatt gelaufen danach habe ich noch selbstständig im Fitnessstudio trainiert. Fussball ging dann nach einer gewissen Zeit wieder, mit kleinen Problem hat sich aber alles gelöst. Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich spüre nun ein Knacken und Reiben in der Region links neben der Kniescheibe, im linken Knie. Das Reiben und Knacken ist teilweise auch leicht schmerzhaft, diese Probleme tretten beim Anwinkeln und Strecken des Kniegelenks auf. Auch wenn ich meine Hand auf das Knie lege und dann anwinkle und strecke spüre ich ein Reiben bzw, Knacken an der Hand. Ich habe die Vermutung, dass es sich möglicherweise um einen Knorpelschaden handelt, war bisher allerdings nicht beim Arzt. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?