Bei welcher Sportart verbrauche ich mehr Kalorien beim Laufen oder Inlineskating?

0 Antworten

Kalorien verbrauch im Sommer gleich wie im Winter?

Stimmt es dass man im Winter mehr Kalorien verbraucht im Grundumsatz?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was ist effektiver? Crosstrainer oder Laufband

Ich frage mich gerade, was effektiver ist bzw. mehr Kalorien verbraucht - Der Crosstrainer oder Dauerlaufen (NICHT gehen) auf dem Laufband - bei gleicher Zeit. Generell habe och das Gefühl, dass das Laufen "mehr bringt" , aber sicher bin ich mir nicht. Weiß das jemand?

...zur Frage

Nimmt man mehr ab, wenn man abends Sport macht?

und vielleicht noch anschließend nichts isst? Oder gilt die Regel Kalorien sind Kalorien und wann und wie man sie zu sich nimmt und verbraucht ist egal?

...zur Frage

Welche Kraftübung verbraucht am meisten Kalorien?

Servus,

ich frage mich gerade, welche Kraftübung am meisten Kalorien verbraucht und dementsprechend richtig Power benötigt?

Ich gehe von reinen Kraftübungen (12 Wdh) aus, also kein Joggen, Schwimmen oder Radfahren.

Ich würde jetzt mal Clean & Jerk sagen, weil da ja alles drin ist, was anstrengend ist.

Aber sonst?

Verbraucht die Kniebeuge mehr Kalorien als das Kreuzheben? Denn nach dem Beugen bin ich den ganzen Tag sowas von kaputt. Beim Kreuzheben geht es noch.

Greets

...zur Frage

Nationalsportart USA: Basketball?

Welche Sportart ist in den USA am weitesten verbreitet? Neben American Football und Baseball ist Basketball doch auch sehr populär oder?! Hab da so eine Wette am laufen :) Was würdet ihr als Nummer 1 deklarieren?

...zur Frage

Ist Bergwandern oder Joggen anstrengender?

Wenn zwei sich streiten...;-): Weiß einer von euch, ob Bergwandern oder Joggen, beides natürlich in mittlerer Intensität, mehr Kalorien verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?