Bei welcher Pulsfrequenz soll ein 11 jähriges Mädchen joggen

0 Antworten

Welches Alter ist das beste um kleine Mädchen ins Ballett zu geben?

Meine Schwester möchte unbedingt, dass ihre Tochter Ballett lernt. Sie ist nun dreieinhalb Jahre alt und meine Schwester überlegt, ob sie sie schon jetzt in einen Ballett-Kurs geben soll. Ab welchem Alter sollten den kleine Mädchen mit dem Ballett beginnen?

...zur Frage

11 Sekunden auf 75 m

hallo, sind 11 sek auf 75 m gut oder schlecht , bin 14 jahre alt

...zur Frage

Ist diese Story wahr oder gelogen?

Ein 13 Jähriges Mädchen hat mir erzählt das sie jeden Tag eine Stunde joggen geht und jeden Tag macht sie mengen an Situps sie sagt zu mir, dass sie beim Leichtathletik training von ihrem Trainer Eiweiß bekommt also shakes und ein sixpack hat

Kommt mir spanisch vor und Euch? Danke für Antworten =)

...zur Frage

Wie viele kalorien muss ich zu mir nehmen?

Bin ein 14 jähriges mädchen, bin 1,67 m groß, wiege 50 kg und tanze 1 mal in der woche ballett.ich möchte muskeln am oberschenkel aufbauen da ich die zu dünn finde.wie viele kalorien muss ich zu mir nehmen? Ich weiß dass ich einen kalorienüberschuss haben muss aber ich will nicht fett werden da ich recht schnell zunehme. Ich nehme über 1000 kcal zu mir weiß nicht genau wie viel aber aufjedenfall unter 2000.

...zur Frage

Dürfen Kinder im Alter von 7-8 Jahren an einem 2km Lauf teilnehmen, wenn sie Lust dazu haben?

Im letzten Jahr ist eine Freundin meiner Tochter einen 400m Bambinilauf mitgelaufen und möchte dieses Jahr gern am 2 km Lauf teilnehmen. Der Veranstalter nennt dies Kinderlauf, gibt aber keine Altersgrenze an. Ich laufe selbst regelmäßig und habe dem Mädchen angeboten, mit ihr zu trainieren. Habe mir ein abwechslungsreiches Training von ca. 3 Monaten vorher vorgenommen, einmal die Woche. Kann man einer 7-8 Jährigen das zumuten und kann der willige 5jährige Bruder teilnehmen (Lust vorausgesetzt), oder kann man da "was kaputt"machen?

...zur Frage

Zu welcher Sportart soll ich wechseln?

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und spiele Handball. Ich finde jedoch, dass es Zeit ist, die Sportart zu wechseln. Aus dem einfachen Grund, das es mir keinen Spaß mehr macht. Ich möchte mindestens 2 Mal die Woche Training haben und auf jeden Fall mit anderen zu tun haben. Es muss kein Mannschaftssport sein. Ich möchte mich verausgaben und meinen Körper fit und schlank halten. Ich habe bereits über Kampfsport nachgedacht, aber welcher passt zu mir, es gibt ja so viele... ich bin trotzdem für neue Dinge offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?