bei liegestütze stechen im handgelenk

1 Antwort

Hi, das selbe hatte ich auch mal am Handgelenk und auch beim Brusttraining mit viel Gewicht an der Schulter. War beim Arzt wegen verdacht auf Knochenhautentzündung (kannst du auch mal nach fragen), war aber zum Glück keine.

Hab mir dann ein paar tipps geholt. -Handgelenkbandagen -Körperpatien richtig aufwärmen vor dem Training -Und du soltest natürlich richtig ausführen :D!

Hat mir sehr geholfen, aber der Schmerz war immernoch nicht komplett weg.

Dann hab ich ein richtig geiles Prudukt bestellt für meine Gelenke. Ist echt gut gewesen, hab keine beschwerden mehr, auch nicht an der Schulter.

Hoff ich konnte dir helfen